- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns vom Namen Melia blenden lassen. Dass das Essen schlechter würde als z.B. in Spanien gewohnt, das war uns bewusst, schließlich fährt man ja nach Kuba. Dass es aber eine solche Katastrophe würde, damit hatten wir nicht gerechnet. Pool und Strand gut bis auf sehr viele fehlende Sonnenschirme. Essen wie gesagt katastrophal, Sauberkeit schlecht und das Personal extrem langsam.
Zimmer in schlechtem Zustand, alles bröckelig und vor allem sehr dreckig. Laut bis ca. 23 Uhr den ganzen Tag über, denn am Pool finden viel zu laute Entertainmentversuche statt, an Ruhe ist da weder am Pool noch im Zimmer (bzw. auf dem Balkon) nicht zu denken. Ordentlich geputzt wurde nur am Tag vor der Abreise - wohl um nochmal ordentlich Trinkgeld zu bekommen...
Damit hätten wir nicht gerechnet. Ständig das Buffet leer, als Fleisch gibt es nur den nackten Knochen (sind wir Hunde) und meist alles eiskalt. Gute Pizza war der einzige Wermutstropfen...
Am letzten Mittag war ich alleine beim Mittagessen, wollte mir eine Cola geben lassen, um meinen Platz nicht zu verlieren. 18 Minuten Wartezeit für eine Cola ist allerdings völlig inakzeptabel. Allgemein dauerte es - egal ob im Restaurant, an der Bar oder der Rezeption - immer ewig. Da man nicht mal Wasser selber irgendwo zapfen kann, muss man selbst dafür lang anstehen. Das macht wirklich keinen Spaß.
Mittels einer Brücke über die Straße ist das Hotel mit dem Strand verbunden, ca. 200-300m Weg. Der Hafen ist leergefegt, ein paar kleine Lädchen, aber kaum Menschen. Es gibt quasi nichts zu tun. Abends darf man das Hotel auch nicht mehr zu weit verlassen, "it's closed"...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Dear Karin: We are extremely sorry that we failed to meet your needs and fulfill your expectations and about the fact you did not have the pleasant stay you deserved. Our apologies for the inconveniences you have had in your stay. We do our best to exceed our guest expectations and we are really sorry to know that we have not reached yours. We will take good notice of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of service and product. We will appreciate if you may reconsider to give us another opportunity to welcome you again, in order to provide you with our best service and recover your trust in our hotel. Best Regards Yeinsy Jiménez Community Manager