- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch guten, sehr freundlichen Service und eine hervorragende Lage. Ein Ort zum Entspannen und den Alltag hinter sich lassen.
Das Zimmer ist für ein fünf Sterne Hotel eher minimalistisch eingerichtet. Nicht unbedingt schick, aber sehr bequemes Bett und Blick aufs Wasser vom Balkon.
Frühstück super lecker. Das Hotel hat mehrere Angebote zum Abendessen. Die sind im Schnitt gut, aber nicht überragend.
Am Service gibt es absolut nichts auszusetzen.
Man kann die Stadt Elounda besuchen, was sich halbwegs lohnt. Vom Flughafen braucht man eine knappe Stunde mit dem Auto. Man fährt nicht in so ein Hotel, um von dort aus die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Leute, die's brauchen, gibt es hier Wassersport, Golf, Tennis und Spa. Ich schätze das Angebot ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |