Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • StrandAnlage und Zimmer in Premium-Qualität, Rest nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

+ Sehr stilvolle, moderne Anlage mit tollen Pools und traumhaftem Strand - Liegen am Pool und Strand jeden Tag vollständig belegt, da nicht genügend Kapazität, sodass man nach dem Baden direkt wieder ins Zimmer gehen musste - Schätzungsweise 75% russische Gäste, die sich teils nicht benehmen konnten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    + großes, modernes, helles, sauberes Zimmer + Jeden Tag 2l kostenfreies Trinkwasser - Zimmer sehr hellhörig - Ventilator über Bett kann nicht deaktiviert werden ohne die gesamte Stromzufuhr abzustellen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    + Begrüßungsgetränk bei Check-in + Kostenfreies Trinkwasser am Strand - Laut Rezeption kann mit Halbpension abends zwischen Buffet und A la Carte gewählt werden, jedoch wissen die Mitarbeiter im Restaurant davon nichts, sodass man jedes Mal diskutieren musste - A la Carte Auswahl passt auf eine A4-Seite und ist qualitativ alles andere als hochwertig (bspw. Burger mit Tiefkühl-Patty) - Buffetauswahl zum Frühstück ohne Variation, zum Abendessen mit wenig Variation - Frühtücksbuffet maßlos überfüllt


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    + Freundliches Personal - Schlechte Englischkenntnisse - Einmal wurde Geld auf dem Tisch von der Putzfrau mitgenommen, da sie es offenbar für Trinkgeld hielt - Personal im Hauptrestaurant oft überfordert (falsche Getränke, Teller nicht abgeräumt) - Trinkwasser am Strand teils leer - Gläser am Strand / Pool wurden ewig nicht abgeräumt - Frühstücksbuffet immer wieder mit leeren Speisen / Getränken - Längere Wartezeiten an Rezeption, da teils nur ein Schalter besetzt - Böden bei Reinigung teils nicht ordentlich gesäubert - Mehrmals neue Handtücher und neue Amenity Bags bei Reinigung vergessen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + Sehr schöne Strandlage ohne weitere Hotels in der Nähe - Durch Abgelegenheit keine Einkaufsmöglichkeiten oder Anbindung mit Grab


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Benjamin, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your recent stay with us. We value your input as it helps us identify areas where we can improve and better meet the needs of our guests. We are delighted to hear that you enjoyed the beautiful beach location and the spacious, modern rooms we offer. Providing complimentary drinking water is part of our commitment to guest comfort and convenience. We sincerely apologize for any shortcomings you experienced during your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much-improved experience that exceeds your expectations. If you would like to discuss your feedback further or provide any additional information, please feel free to contact us directly. Warangrat Duanghathai (Milk) Guest experience team