- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Intercontinental war schon mal besser. Das Frühstück hat arg nachgelassen, der Service teilweise chaotisch. Es waren zu viele Russen im Hotel mit sehr schlechten Tischmanieren!!! Außerdem viel zu viele Tauben auf den Fenstervorspüngen an den Zimmern. Der Ausblick aus der 12. Etage zur Meerseite hin war sehr schön. Hinweg über den kleinen Yachthafen zum Meer.
Die Zimmer sind zwar groß, aber reichlich in die Jahre gekommen.
Im Belgischen Café lief der Service abends reibungslos. Das Angebot zum Frühstück war nicht wie von einem Hotel Intercontinental gewohnt, international, sondern fast ausschließlich arabisch orientiert. Eine Sorte Käse!!!, manchmal auch zwei. Diese nicht in Scheiben geschnitten, sondern der Gast musste sich mühselig mit dem Messer daran eigenständig versuchen. Nur zwei Sorten Wurst die ganze Zeit über. Das angebotene Rührei war ungenießbar, es war nur flüssig. Omelette und Spiegeleier konnten jedoch an der Cooking Station frisch bestellt werden. Der Sercive hierfür zum Tisch hat leider viel zu lange gedauert. Die Brötchen waren pappig, mussten durch den Toaster geschoben werden. Alles in allem ein sehr enttäuschendes Frühstück.
Die Servicekräfte im Frühstücksbereich waren vor allem an den Wochenenden total überfordert. Eine nachbestellte Tasse Kaffee wurde erst nach mehrmaliger Erinnerung und nach mehr als 10 Minuten gebracht.
Sehenswürdigkeiten waren gut und schnell zu Fuß oder per Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Strand recht gut. Liegen am Strand waren immer frei. Die Pool Boys immer sehr nett und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |