Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
174
Sehr gut
25
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Intercontinental Abu Dhabi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für absolute Entspannung”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam.Sowohl das Frühstück- als auch das Mittags- und Abendbuffet war sehr umfangreich. Es gab alles was das Herz begehrt. Besonders toll war, dass auch an die Urlaubsgäste mit Halbpension stets gratis Wasserflaschen verteilt...


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abu Dhabi immer wieder gerne.”

    Tolles Hotel in super Lage, leider schon etwas älter. Das Restaurant Selection und die Bäder in den Zimmern sind Renovierungsbedüftig. Halbpansion ist völlig ausreichend da Wasser Kaffee, Tee auf dem Zimmer. Beim Dinner oder Lunch sind Softgetränke inkl. Schirme, Liegen, Handtücher kostenlos und ausreichend...


  • Martina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit AI mitten in der Stadt”

    9 Tage war ich zusammen mit meinem Freund im Intercontinental Hotel in Abu Dhabi anfangs September. Wir haben dieses Hotel gewählt weil es einen direkten Strandzugang hat und wir uns diesesmal wieder für Allinclusive entschieden hatten.Eine Ausführliche Bewertung inkl. Bilder gibt es unter pinkgritte.Blogspot.com...


  • Syra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut gelegen mit eigenem Beach”

    Hübsches Hotel direkt an einem Jachthafen gelegen. Zum hoteleigenen Beach mit Poolanlage auch für Kids waren es nur wenige Meter. Im Hotel gab es mehrere Restaurants und Bars.


  • Uli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholungsverdächtiger Urlaub! ”

    Wir waren 1 Woche dort - Bei FTI gab es einen Busservice für An- und Abreise - das kostet halt wertvolle Urlaubszeit bis der letzte Trödler den Bus erreicht. Für spät Abreisende - Koffer an der Rezeption abgeben und ganz locker einen Urlaubstag einlegen - es gibt in Pool- und im Fitnesscenternähe super...


  • Miriam Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir habe uns sofort in dieses Hotel verliebt!”

    Dieses Hotel ist echt ein wundervolles Hotel. Mitten in Stadt und trotzdem am "Meer". Der Service des Personals war mehr als 5* wert! Wir kommen 100% wieder!!


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Urlaub dem an nichts fehlte”

    Das Hotel ist echt klasse, es ist von aussen schon ein wenig älter und passt somit nicht mehr ins moderne Umfeld das hat mich aber nicht veranlasst nen Stern abzuziehen.Aktuell befindtet sich gegenüber eine Baustelle. Uns hat sie überhaupt nicht gestört. Wer aber emofindlich ist und gern nörgelt sollte...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super freundliches Hotel in bester Lage!”

    Sehr tolles Hotel in bester Lage! Servie ausgesprochen freundlich. Der perfekte Urlaub um eine Woche zu entspannen!


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage für Ausflüge”

    Das Hotel ist zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und gut in Schuß. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schön gross (wir waren mit unserer Tochter in einem Zimmer, ausreichend). Die Poolanlage ist ansprechend, es gab immer ausreichend Liegen, egal zu welcher Zeit man kam. Der...


  • Susan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel - immer wieder !!!”

    Tolles Hotel ( von außen etwas älter ) , top Zimmer : hatten ein Doppelzimmer mit Straßenblick gebucht und ohne nachfragen ein Doppelzimmer Deluxe im 16.!!!! Stock mit Blick auf den Hafen bekommen . Das gesamte Personal war stets freundlich , zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt . Wer Sonne...