- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
TOTE HOSE im eigentlich tollen Hotel Alles entspricht dem Standard, toller Strand, Pier, gute Getränke, schmackhaftes Essen, ausreichend Personal, Freundlichkeit, hilfsbereite Guest Relation, Zimmer und Reinigung alles gut. LEIDER IST DAS HOTEL VÖLLIG LEBLOS. Trotz zahlreicher, überwiegend junger Gäste, findet überhaupt keine Animation oder Betreuung durch Animateure statt. Hier macht man keinen gemeinsamen Urlaub, hier macht jeder etwas für sich. Gerade für junge Menschen wird null geboten, keine Party, keine Spiele, keine Animateure sichtbar - SCHADE !!!
Zimmer geräumig und gut ausgestattet, bodentiefe Dusche. Klimaanlage ging geradeso, wenn man keine Bettdecke benutzt. Auffüllung Minibar klappt meistens, Reinigung und Auffüllung der nötigen Utensilien zuverlässig und immer zur gleichen Zeit !
SUPER: Getränke - diverse Sorten (sogar gekühlte) Flaschenbiere, Markenalkohol, Original Cola, Fanta usw aus Dosen Essen im Hauptrestaurant vielfältig und schmackhaft, in den "Snackrestaurants" leider nichts zum selbst nehmen, da bekam man häufig nicht was man bestellt hatte. Frühstück - Lachs, Champagner, frisch gepresster Orangensaft und das Übliche, meistens kamen auch Kellner an den Tisch
"Luxury" kann man auch anders gestalten, sehr viel Personal, oft ohne Englisch/Deutsche Sprachkenntnisse, manchmal sogar mit einem Lächeln, bemüht, wenn sie nicht gerade mit dem Handy beschäftigt waren. Guest Relation nett und hilfreich
direkte Strandlage nichts fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
GAR KEINE ANIMATION !!!!!!!!!!!!!! NICHTS was auf der Animationstafel angekündigt wurde, wurde beworben ! Zum Beachvolley wurde ein Ball hingelegt, zum Fußballspiel fuhr ein Animateur mit einem Cart vor und schaute von weitem ob - hoffentlich keiner - spielen will - obwohl sich den ganzen Tag Kinder, Jugendliche und Erwachsene offensichtlich gerne auf dem tollen Fußballplatz aufhielten und sehr sehr gerne gemeinsam gespielt hätten. Auf Nachfrage beim Animation Desk stellte sich heraus, dass die einzig anwesende Dame kein Englisch verstand und nicht in der Lage war, einmal ihr Handy aus der Hand zu legen. Es gelang uns zum Ende des Urlaubs den sehr netten und kompetenten Animationschef persönlich sprechen zu können. Er erklärte es gäbe bewusst keine "aggressive" Animation, allerdings seien ihm die Schwachpunkte der Animateur/innen bekannt, und in der Hauptsaison würden mehr Aktivitäten stattfinden. Nach dem Gespräch hat man dann tatsächlich etwas mehr Aktivitäten der Animateure wahrnehmen können, zumindest wurden über Lautsprecher einzelne Aktivitäten wie Darts angekündigt. Leider fanden nur selten Abendshows statt, Partys oder sonstige Highlights sucht man hier vergebens.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast Chris, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Als Susesi Luxury Resort glauben wir, dass die Bedeutung, die wir der Zufriedenheit unserer Gäste beimessen, unsere Kompetenz zeigt. So sehr wir das Lob schätzen, so wichtig ist uns auch die Kritik. Im Rahmen unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, alles zu ändern, was Unzufriedenheit verursacht. Alle Meinungen unserer Gäste zu diesem Thema sind für uns sehr wichtig. Dank Ihrer Gästekommentare und -meinungen geben Sie uns die Möglichkeit, Ihre Kritikpunkte weiterzuentwickeln und zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service weiter zu verbessern. Gerne senden wir Ihnen unsere Bewertungen während Ihres Aufenthaltes zu. Bei der Personalauswahl werden Vorgespräche von unseren Abteilungsleitern mit Fachwissen und Referenzen geführt. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Angelegenheit bezüglich des Animationspersonals an die Abteilungsleitung weitergeleitet wurde und Maßnahmen ergriffen wurden. Da die Abteilungsleitung die Aktivitäten mit Ihnen besprochen hat, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in der Sommerzeit mehr Aktivitäten für Erwachsene und Kinder gibt. Die Hotels in der Region Belek bieten in der Winterzeit aufgrund der saisonalen Veränderungen weniger Programme an. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie davon überzeugen zu können, dass alles besser würd . Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung