Checkin furchtbar...mussten viele Dinge selbst online über das Telefon ausfüllen...was machen ältere Menschen oder Menschen ohne Handy??? Zimmer mit direktem Meerblick war super. Reinigung würde ich 7 von 10 Punkten geben...mal besser mal schlechter. Nervig war das Doppelbett. Es waren 2 Einzelbetten zusammen geschoben die sich bei jeder Bewegung weiter voneinander entfernten. Der Graben war morgens dann riesig :-( Das Bad war sehr gut, es gab täglich auf Nachfrage Duschgel/Shampoo. Das Servicepersonal war zweigeteilt. Es gab die freundlichen, die gelächelt haben und an denen man merkte, dass der Job Spaß machte. Und es gab die anderen, grimmig, unfreundlich, arrogant und faul. Wenn man 10:15 in die Strandbar kommt, sich setzt und 4 Kellner an der Bar stehen und quatschen (nachdem sie uns angeschaut hatten)...aber dann 10 Minuten auf ne Bedienung und weitere 10 Minuten auf nen Kaffee und ne Fanta warten muss...sorry...das geht gar nicht---> und wir waren die einzigen die dort saßen. Das Essen abends im Restaurant war ne Katastrohe...nichts wurde live gekocht...alles nur aus der Theke...Fleisch knochentrocken...keine Soßen...viel Salat oder Kuchen...eigentlich Resteverwertung zum Ende der Saison aber dafür Preise wie bei Hochsaison aufrufen. Enttäuschend! Griechenland sieht uns nicht mehr...es gibt noch genug andere schöne Länder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Check-in-Prozess, dem Service und der Sauberkeit ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Kritik zur Qualität der Speisen werden wir mit unserem Küchenteam teilen, um auch hier an einer besseren Lösung zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt noch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam