- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
All-Inklusive Luxus-Hotel der Sandals Kette, lt. Eigenwerbung 5 Diamanten (=Sterne), hat allerdings eher Mallorca-Pauschal-Reise-Qualität. Eher für Amerikaner geeignet die eine Woche ein-Bier-nach-dem- anderen-Urlaub wollen
Erst nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer mit einem (halbwegs) akzeptablem Bad. Ansonsten teilweise ziemlich abgewohnt.
Es gibt mehrere Restaurants sowie zwei mit Reservierung - davon eins geschlossen. (Haupt)-Buffet-Restaurant (auch Frühstück) - Essen nicht besonders, teilweise unsauber Barefoot-Restaurant - eingeschränkte Karte, Essen o.K., freundlicher Service cucina romana ital. Restaurant (vorher reservieren) - bemüht, aber sie können es nicht wirklich Sundowner - eingeschränkte Karte, Essen o.K., freundlicher Service die Bars sind o.K. - Cocktails relativ schlecht
Rezeption eine Katastrophe - ziemlich unfähig und unfreundlich. Die Club Sandals Mitarbeiterinnen waren die Ausnahme und sehr zuvorkommend. Beim Service in den Restaurants, Frühstück, etc. gab es viele recht unfreundliche aber auch viele sehr freundliche Mitarbeiterinnen - manchmal etwas zu übertrieben.
Direkt am langen Strand gelegen, allerdings nur kleiner Strand. Bademöglichkeiten beschränkt da der abgesperrte Bereich sehr klein ist. Man kann leider nicht weiter raus schwimmen da u.a. die Boote, die Wasserski-Aktivitäten, etc. vom Hotel den freien Bereich belegen - man würde glatt überfahren werden, keiner achtet auf Schwimmer. Relativ viel Seegras. Eigentlich für Badeurlaub kaum geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel Animation (im Pool, bei Abendveranstaltungen) - eher Mallorca Style
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 140 |
Hallo Detlef vielen Dank, dass Sie das Sandals Negril anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Jamaika gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher tut es uns ausgesprochen Leid zu hören, dass wir unseren Servicestandards diesmal nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns jedoch für die konstruktive Kritik. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Einer Ihrer Kritikpunkte, dass der Strand relativ klein ist, überrascht uns jedoch sehr. Denn das Sandals Negril liegt an einem 11 km langen Sandstrand, der nicht abgesperrt sein sollte. Wir haben diesen und Ihre anderen Anmerkungen aber bereits an das Executive Management vor Ort weitergeleitet, so dass wir aktiv an einer Verbesserung arbeiten können und die Situation genauer unter die Lupe nehmen können. In Bezug auf die "Mallorca-Stimmung" ist die Nähe zu den USA sicherlich mitunter ein Grund, wobei wir keinesfalls ein "Besaufe" in unsere Resorts möchten, auch wenn die Getränke inklusive sind. Unser Personal bemüht sich stets für alle Gäste ein angenehmes Klima zu schaffen, damit jeder einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Erlebnisse die Möglichkeit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahmesituation gehandelt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in einem unserer 15 Sandals Resorts von unserem luxuriösen All-Inclusive-Angebot und den verbesserten Serviceleistungen begeistern zu können. Beste Grüsse Ihr Sandals-Team