Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 3. mal im Fanar Hotel. Schon beim Check In wurden wir sehr freundlich von Khaled an der Rezeption begrüsst. Es hat alles sehr gut geklappt und wir haben ein schönes Zimmer mit großem Balkon bekommen und mit Blick auf die Marina. Raed, Front office Supervisor, hat uns auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden wenn wir Hilfe brauchten. Da das Hotel ausgebucht war und das Restaurant überfüllt gewesen ist sind wir jeden Morgen zum Frühstück ins "aubergine" gegangen. Das war sehr schön und ruhig. Das haben wir richtig genossen. Die Mitarbeiter/innen u.a. ASHISH, NEERAI, Sujata, LAISSA und GAURAV und der Chef Prashant waren immer sehr freundlich, zuvorkommed und sehr hilfsbereit. Eigentlich gilt das für das gesamte Personal incl. Köche die ich leider nicht alle namentlich nennen kann. (Das möchte ich hier auch mal direkt erwähnen). Wir hatten 8 Restaurants zur Auswahl in denen wir abends Essen gehen konnten. Das haben wir auch genutzt. Es gab drei Strände. Zwei etwas kleinere in der Bucht die für Familien mit Kindern gut geeignet waren. Es gab kleinere Stände an denen man sich was zu essen holen konnte und natürlich auch Standbars. Dort ist uns SHAHIDUL sehr positiv aufgefallen. Er war sehr engagiert und freundlich. Dann gab es noch einen großen Ocean Beach. Dort gab es das "Breakers" Restaurant wo man mittags schön essen gehen konnte. Für Wasseraktivitäten war auch gesorgt. Z.B. Jetski, Banane, Wasserski um nur einige zu nennen. An verschiedenen Abenden wurden am Strand Tische und Stühle aufgebaut. Da gab es verschiedene Themen wie. z. B. Seafood, BBQ usw. Die mussten vorbestellt und bezahlt werden. Da wurde richtig was aufgetischt. Es hat sich gelohnt. Am Strand ging Khaled zu den Gästen und hat Reservierungen angenommen. Also brauchte man sich nicht selbst darum zu kümmern und es hat alles immer super geklappt. Zum Schluss möchte ich auch noch erwähnen das Mr. Mehmet, Guest Services Manager, falls es Probleme gab, sich die Zeit genommen hat darüber zu sprechen und es auch umzusetzen und auch Verbesserungvorschläge werden gerne angenommn und umgesetzt. Das komplette Management ist dankbar wenn so etwas vor Ort geklärt wird. Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub. Dank der netten, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter beeindruckt waren. Wir freuen uns besonders, dass Sie den Service von Khaled, Raed, Ashish, Neerai, Sujata, Laissa, Gaurav und Shahidul geschätzt haben. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass das Restaurant während Ihres Aufenthalts überfüllt war, aber wir freuen uns, dass Sie das Frühstück im „Aubergine“ genießen konnten. Ihre Hinweise zur Verbesserung nehmen wir sehr ernst, und wir werden weiterhin daran arbeiten, das Gästeerlebnis zu optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Fanar Hotel & Residences begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fanar Hotel & Residences Management Team