- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für Raucher nicht zu empfehlen. Keine Raucherzonen innerhalb des Hotels. Das im Innenbereich nicht geraucht werden darf, versteht sich von selber. Aber dass man an der Poolbar nicht mehr rauchen darf ist nicht akzeptabel. Raucher werden gezwungen, dass Hotel zu verlassen. Angeblich liegt das daran, dass sich viele Gäste beschwert haben. Das sind dann wohl die Gäste, die sich über alles beschweren, das Personal, die Zimmer, das Essen, usw.. Man hat den Eindruck, dass man insbesondere abends, die Gäste aus dem Hotel vergraulen will, damit kein Verzehr stattfindet. Sehr viele Clubs verlassen am Abend das Hotel, da man nicht mehr rauchen darf. Ist das die Strategie des Managements? Es ist natürlich nicht alles an diesem Hotel schlecht (sh. nachfolgende Bewertungen). Das Hotel hat sehr viele Stammgäste und es reisen viele Clubs an. Die Poolanlage ist ganz gut und die neuen Liegen sind wirklich gut. Wir überlegen aber als Club von 30 - 40 Personen, die sich schon seit mehr als 15 Jahren immer im November in diesem Hotel treffen, ob wir zukünftig ein anderes Haus buchen.
Nach der Renovierung sind die Zimmer sehr schön geworden. Leider wurden die alten Balkontüren nicht getauscht. Diese sind teilweise ziemlich schwergängig. Es gibt einen Safe (gegen Gebühr) einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank
Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist ganz gut. Leider liegen einige Sachen zu lange in der Auslage, sodass z.B, die kleinen Crêpes durch die Wärmelampen total hart und vertrocknet waren. Die Marmelade, in den Einwegverpackungen hat eher die Konsistenz von Silikon und ist auch nicht unbedingt schmackhaft. Die Tische wurden immer vor Neubelegung ordentlich gereinigt und zügig neu eingedeckt. Das Angebot in der Snackbar war ausreichend, aber leider lagen auch hier die Speisen manchmal viel zu lange unter den Wärmelampen. Pizza war teilweise steinhart und trocken. Seit diesem Jahr wurden neuen Mehrweg-Becher eingeführt. Diese sind wirklich sehr schön und sehen fast aus wie richtiges Glas. Eine klare Verbesserung gegenüber den Vorjahren. Die Cocktails für die All-Inclusive-Gäste sind einfach nur schlecht. Sie werden nicht frisch gemixt, sondern kommen aus dem Automaten und sind zum teil widerlich süß - das ist kein 4-Sterne-Service. Im Speisesaal kann es zur Rush-Hour schon mal ziemlich laut und hektisch werden. Dann kommt es auch schon mal zu längeren Schlagen vor den Kaffeeautomaten
Das Personal ist sehr freundlich. Reklamationen z.B. wegen verstopftem Abfluss oder zu wenig Kleiderbügeln wurden sofort bearbeitet. Das Reinigungspersonal leistet gute Arbeit. Zimmer waren immer in einwandfreiem und sauberem Zustand
Das Hotel befindet sich in guter Lage. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung, zum Strand sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Es gibt einen Shuttlebus zum Strand. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist nach dem Umbau im Verhältnis zu fast 1400 Gästen nur noch winzig. Die Geräte sind ganz in Ordnung. Es gibt im Hotel einen Friseur und ein Tattoo-Studio. Weiterhin wird Massage angeboten. Es gibt einen Supermarkt, der zwar wesentlich teuer ist, als die umliegenden Geschäfte, dafür aber eine wirklich gute Auswahl an Lebensmitteln, Getränken und Kosmetikartikeln hat. Es gab täglich (außer montags) ein Animationsprogramm. Die Abendanimation wird ausschließlich vom Animationsteam durchgeführt. Diese sind zwar sehr bemüht, aber es ist einfach nur grottenschlecht. Das war früher mal besser, als noch professionelle Darsteller aufgetreten sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Frank, Ich danke Ihnen für die detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts unzufriedenstellend waren. Wir haben Ihre Anmerkungen zu verschiedenen Bereichen unseres Hotels aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden sie nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Größe des Fitnessraums nach der Renovierung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind uns bewusst, dass die Animation und Abendunterhaltung wichtige Elemente für unsere Gäste sind, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen in diesem Bereich berücksichtigt werden. Wir bedauern auch, dass einige Aspekte des Speiseangebots nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Gerichten und der Zubereitung werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Qualität zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Ihr Feedback bezüglich der Raucherzonen innerhalb des Hotels wird ebenfalls berücksichtigt. Wir verstehen, dass verschiedene Bedürfnisse und Präferenzen unserer Gäste existieren und werden überprüfen, wie wir die Annehmlichkeiten für Raucher verbessern können. Es ist unser Ziel, jeden Aufenthalt angenehm und zufriedenstellend zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura