- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlichtes Hotel eher 2 Sterne keine Regenschirme, man findet entweder den Barmann Oder Kellner nicht die Tische stellen oftmals voll da kann ich mich über andere Bewegungen nur noch Ärgern
Gut aber Immer Sandig
Einfach das Frühstück noch schlimmer Tost nein danke
Gegen ständiges Trinkgeld sicherlich gut
Man kann Abends nicht laufen es wäre zu gefährlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts im Umfeld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Ayubowan ( May you live long)! Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Mermaid Hotel & Club. Es war wirklich eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Kommentare wurden an das Hotelteam weitergegeben, um zu verstehen, wie wir Gästen wie Ihnen weiterhin außergewöhnlichen Service bieten können. Dayan Ganegoda, General Manager, Mermaid Hotel & Club.