Unterkunft schon beschrieben. Zimmer etwas veraltet, Lage hervorragend, Service sehr gut, Essen könnte etwas abwechselungsreicher sein. Katastrophe ist der Service am Frankfurter Flughafen. Wir kamen verspätet um 23 Uhr zurück. Es waren nur weitere drei Maschinen gelandet. Wir mussten zwei!!!! Stunden auf die Koffer warten. Das ist ein No Go!!!!! Frechheit, keine Infos (technische Panne etc), nur Bandansage (15 Minuten, 40 Minuten.....). Wenn man Personal sparen will, dann bitte an richtiger Stelle!!! Viele mit Kinder, Hotels kein Nachtservice, Abholung durch PKW (wir haben 21 Euro!!!) Parkgebühr bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rhöner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rhöner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, da wir uns ständig bemühen, uns zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen den Komfort und Service bieten konnten, den Sie verdient haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche für Ihren nächsten Besuch haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte noch angenehmer werden. Mit freundlichen Grüßen, Orlando Araujo Hotel-Manager Pestana Vila Lido