Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeSehr viel Luft nach oben, Hotel ohne Konzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfangsbereich und alles was auf dieser Seite des Hotels ist neu uns sehr sauber. Für unseren Reisegrund sehr ungeeignet. Hotelbeschreibung stimmt teilweise nicht mit dem was man vorfindet überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Buchung am besten kein Standard buchen zum Teil Kellerzimmer sehr dunkel mit kleinem Fenster und nur einer Tür welches die Zimmertür und gleichzeitig die Tür für den kleinen angedeuteten Balkon ist, hier sind die Bäder meistens innenliegend und zum Teil sehr klein. Für mehr Komfort muss man mehr bezahlen und man hat keine Vorteile gegenüber den anderen Gästen. Nicht lohnenswert. Betten waren ok, aber nur 160 cm breit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War OK, teilweise lauwarm und etwas verkocht, Speisesaal ist sehr groß, sehr laut und müsste von der Anordnung des Büffets umgestellt werden, sehr lange Wege zu den Tischen. Der Außenbereich um den Pool hat man schön gestaltet, jedoch der Geschmack der Getränke ist anders als im Restaurant beim Abendessen bei All inklusiv . Die Preise für Getränke bei HP sind sehr happig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit vom gesamten Personal ist hervorzuheben, immer freundlich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlechte Lage zum Strand, wenn man den Shuttle nicht nutzt sehr weit zu laufen. Um die Insel zu erkunden sehr schlechter Ausgangspunt, außer man konzentriert sich auf den Teil der Insel. Fahrt vom Flughafen wenn man nicht viele Hotels anfährt ca 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Freizeitangeboten kann ich nichts sagen, ich konnte keine finden. Die Themenabenden mit Musik waren sehr lange und sehr laut da die Zimmer um den Pool lagen und nicht die besten Türen haben, war es bis 0 Uhr sehr laut. Man bekommt einen Massage Gutschein für 15 Min. bucht man aber kosten 30 Minuten 60 Euro und bekommt dann 45 Min. Massage. Die Gesichtsbehandlungen waren sehr teuer. Sehr viele Kinder für die es kein Freizeitangebot gab, sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you for your detailed feedback. We’re sorry the room location didn’t meet your expectations. In addition to our standard rooms, we offer a wide range of options including newly renovated Premium and Executive rooms, as well as rooms with Jacuzzi, private pools, or swim-up access. Our guest relations team is always available to assist and ensure a comfortable and memorable stay. We have taken your feedback on the restaurant very seriously. We would like to clarify that we are one of the very few four-star hotels in the area that offers a selection of branded alcohol in our all-inclusive offerings. Regarding the taste of the drinks being different, we appreciate such comments and encourage you to provide more information so we can investigate further. We understand that food preferences are subjective, and our menus are designed to cater to a wide range of guests. Our chefs are always happy to prepare a custom plate based on individual preferences. As for entertainment, we offer morning fitness activities such as yoga, pilates, and aqua gym, and evening entertainment shows several days a week. The hotel’s location is convenient for exploring many of Crete’s attractions. For children, we provide two swimming pools, two playgrounds, table tennis, billiards, and a selection of board games. We aim to be transparent in all our descriptions, and this information is consistently shared on our website. We also couldn’t locate your booking under this feedback, and we encourage you to contact us directly so our guest relations team can better understand and address your concerns.We hope to have the opportunity to welcome you back and offer a stay more in line with your expectations. Warm regards from Crete. Team Aelius Hotel & Spa