Das Hotel hat Potenzial aber hätte diese Saison nicht eröffnen dürfen. Teilweise noch eine Baustelle. Strand unbegehbar. Service unterirdisch. Alles in allem für den Preis nicht gerechtfertigt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen war täglich lauwarm, wenig Auswahl. Für Vegetarier absolut ungeeignet. Haare im Essen waren keine Seltenheit.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal unterirdisch. Ungeschult und unfähig. Man könnte meinen man bügelt das wenigstens mit Freundlichkeit aus. Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Swim Up Zimmer. Pool sehr kalt und nur nach mehrmaliger Aufforderung gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Valentina, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der damals laufenden Bauarbeiten (leider ist das bei Eröffnungen eines brandneuen Hotels in den ersten Tagen nicht unüblich)und des Zustands des Strandes, der noch nicht fertig war. Es tut uns aufrichtig Leid, dass diese Probleme Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir sind zuversichtlich, dass die kommende Saison das volle Potenzial des Zelia Resorts widerspiegeln wird, und wir hoffen, unseren zukünftigen Gästen ein viel nahtloseres Erlebnis bieten zu können. Wir haben aus den Kinderkrankheiten des Hotels viel gelernt und glauben, dass die kommende Saison aussergewöhnlich wird. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zelia Resort Team