Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
Verreist als Paar • September 2024Lauwarmes Essen und unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat Potenzial aber hätte diese Saison nicht eröffnen dürfen. Teilweise noch eine Baustelle. Strand unbegehbar. Service unterirdisch. Alles in allem für den Preis nicht gerechtfertigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war täglich lauwarm, wenig Auswahl. Für Vegetarier absolut ungeeignet. Haare im Essen waren keine Seltenheit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal unterirdisch. Ungeschult und unfähig. Man könnte meinen man bügelt das wenigstens mit Freundlichkeit aus. Fehlanzeige.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Swim Up Zimmer. Pool sehr kalt und nur nach mehrmaliger Aufforderung gereinigt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentina
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Valentina, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der damals laufenden Bauarbeiten (leider ist das bei Eröffnungen eines brandneuen Hotels in den ersten Tagen nicht unüblich)und des Zustands des Strandes, der noch nicht fertig war. Es tut uns aufrichtig Leid, dass diese Probleme Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir sind zuversichtlich, dass die kommende Saison das volle Potenzial des Zelia Resorts widerspiegeln wird, und wir hoffen, unseren zukünftigen Gästen ein viel nahtloseres Erlebnis bieten zu können. Wir haben aus den Kinderkrankheiten des Hotels viel gelernt und glauben, dass die kommende Saison aussergewöhnlich wird. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zelia Resort Team