Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laui (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder Sentido
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren feucht und schimmelig. Mit kleinen Kindern war das Familienzimmer absolut unvorteilhaft. Man konnte die Räume nicht wirklich trennen. Das Badezimmer war komplett offen und ohne Tür. Während dem Essen durfte man nur ein Getränk bestellen („damit das Personal alle Gäste versorgen kann“ - schon definitiv anders erlebt)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmelige Gardinen, schimmelige Betten. Alles feucht. Ein Rauchmelder der wie eine Foltermaschine blinkte. Familienzimmer definitiv ungeeignet für Familien mit kleinen Kindern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir konnten leider ab dem dritten Tag das Essen nicht mehr nutzen, da wir nichts in uns behalten konnten. Irgendwann gab’s dann nur noch Brot und trockene Nudeln für uns. Ob’s am Essen lag können wir natürlich nicht genau sagen,… Geschmacklich haben wir auch schon besser gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden wurde nur mit Ausreden reagiert. Man bekam nur ein Getränk während dem Essen, die Teller wurden eher nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der neue Pool war schön. Dennoch fand die Minidisco nicht regelmäßig statt. Alles andere wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laui
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Laui, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Probleme mit der Feuchtigkeit und Sauberkeit in Ihrem Zimmer hatten. Ihre Rückmeldungen bezüglich des Familienzimmers, des offenen Badezimmers sowie des Essens und Services nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihre Beschwerden nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt wurden. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um diese Probleme umgehend zu adressieren. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Apollo Team

    Offizielle Hotel Homepage