Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
187
Sehr gut
37
Angemessen
18
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für SENTIDO Apollo Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhotel auf Trauminsel”

    schöne Bungalowanlage, im satten Grün, mit TOP Essen und Service. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus, sowie mehreren zweistöckigen Bungalowgebäuden. Die Anlage bietet seinen Gästen zwei große Pools. Der ruhigere Pool, an dem haben wir uns am meistens aufgehalten, bietet den kleinen Gästen einen für...


  • Simone Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horrortrip statt Traumurlaub”

    Definitiv kein 4 Sterne Hotel, die Hygiene sowie das Essen degradieren das Haus zu einer 1 - 2 Sterne Herberge (und selbst dort erwartet man doch eigentlich Hygiene - oder?)Schlechter als schlechtes Kantinenessen, was einem dort "geboten" wird. Ich weiß gar nicht, wo man anfangen soll mit der Aufzählung.Am...


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für nichts !”

    Das Hotel entspricht nicht dem Sentido Standard !Service findet im allgemeinen nicht oder doch sehr schlecht statt. Scheint doch eine lange Saison gewesen zu sein, als Gast hat mich das aber nicht zu kümmern....hier wurde auch bereits viel darüber geschrieben...hervorzuheben ist die Dienstleistung von...


  • Ela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Korfu eine Reise wert ”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel . Freundliches Personal. Neu renovierte Zimmer. Essen gut. Mir sind die schlechten Bewertungen ein Rätsel.


  • Angela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Den Preis nicht wert!”

    Keine 4 Sterne wert. Ich war ein Gast von wenigen, die nur Halbpension hatten. Ich hatte Schwierigkeiten beim Abendessen ein Getränk zu bestellen.


  • Nicole Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Insel - enttäuschendes Hotel”

    Nette Anlage, toller Name, miserabler Service. Hat keine 4 Sterne verdient! Die gewohnte griechische Gastfreundschaft fanden wir dort nicht vor. Auch die griechische Küche, auf die wir uns so sehr gefreut haben, war meilenweit von unserer Vorstellung entfernt. Das Hotel ist definitiv nicht auf All inclusive...


  • Anette Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Eigentlich eine sehr schöne Anlage mit viel Potential und Substanz (Zimmerausstattung z. B.). Aber total ungepflegte Anlagen, Rasen nicht gemäht, Rabatten glichen eher Maulwurfshügeln, überlaufende Papierkörbe, Volleyballfeld eher mit ausgekippter Fuhre Sand zu vergleichen. Tische zum Frühstück halb...


  • Jonann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war wieder ein sehr schöner Urlaub!”

    Wir sind zum 16. Mal hier. Das Essen ist Super, jeder ist freundlich. Wir vermissen nichts und werden auch wieder kommen. Manche noergeln an Allem.


  • Birgit und Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit kleinen Mängeln”

    Sehr schön angelegte Hotelanlage mit kleinen Mängeln ! Tolle Insel , mit viel Sehenswerten. TollSchöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art.


  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider keine 4Sterne-nur für Unfreundlichkeit!”

    Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen.Griechenland verbanden wir mit deutlich mehr Gastfreundschaft.Die Sterne sind nicht verdient!