Wir sind überhaupt nicht zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer wurde nur einmal gleich nach der Ankunft gründlich gereinigt, danach wurde nicht mehr gewischt, ständig fehlten irgendwas (Mülltüte im Eimer, Abtrockenhandtuch, Kaffee). Zudem ist das Essen im Hotel zu teuer, dadurch das es doch sehr abgelegen ist und sich fußläufig kein Lokal befindet, ist man angewiesen dort zu essen. Zu Zweit jeden Abend über 100,00 € (inkl. 2 Gläser Bier und 2 Gläser Wein). Zudem spricht keiner an der Rezeption Deutsch (bin ich eigentlich von einem 5-Sterne-Hotel gewohnt). Zumindest so das man sich etwas artikulieren kann. Am Schlimmsten war das Frühstück, das Personal kam nicht hinterher die Tische für die nächsten Gäste fertig zu machen, so trat man dann in die Hinterlassenschaften der Kinder die dort vorher saßen und mit dem Essen rumkleckerten. Der Preis für den Shuttleservice, welcher vom Hotel angeboten wird, war nicht eindeutig zu erkennen, so dass wir für eine Fahrt nach Dubrovnik 50,00 € hin und zurück bezahlt haben. Wir hielten uns größtenteils am Erwachsenen Pool auf, damit wir hier die Ruhe geniessen können - leider weit gefehlt. Hier tummelten sich nach dem Mittag englischsprechende Erwachsene mit ihren Getränken im Pool und unterhielten sich lautstark, so das wir ab 15:30 Uhr/16 Uhr in unser Zimmer geflohen sind. Positiv war, das wir Meerblick gebucht haben, die Aussicht ist traumhaft! Und die Abendveranstaltungen war auch sehr schön.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie Sun Gardens Dubrovnik für Ihren Aufenthalt gewählt haben und vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit anderen Reisenden teilen. Ich entschuldige, wenn einige Dienstleistungen nicht unserem Standard entsprochen haben. Unser Hotel ist bekannt bei freundlicher Atmosphäre, nettes Personal und dies sieht man in augezechneten Bewertungen, die wir in der Mehrheit haben. Es ist selbstverstaendig, dass es uns sehr Leid tut, dass einige Erwartungen im Hotel nicht vollständig erfüllt wurden und Ihre Erfahrung im Resort mit Unzufriedenheit geendet hat. Unser Hauptziel ist es, unvergessliche Erlebnisse zu liefern und zu bieten. Wir sind sehr enttäuscht, wenn wir dies nicht erreichen. Ihre Bewertung wird mit unserem Executive Team geteilt, um das Service und das Gesamterlebnis der Gäste in allen Aspekten Ihres Aufenthalts zu verbessern. Es freut mich, dass Sie die schöne Aussicht und verschiedene Abendunterhaltungen genossen haben. Unsere Mission ist, unseren Gästen beste mögliche Services zu bieten und wir hoffen, dass wir die Chance haben, Sie wieder zu willkommen, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen, Ivica Bogoje Quality Assurance Manager