Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeHotel-Labyrinth mit extremem Sanierungsstau.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist leider total verwinkelt und man muss eine sehr gute Orientierung haben um das Ziel im Hause zu finden wenn man nicht mit der Karte aus dem Zimmer rum laufen möchte. Für zu Fuß eingeschränkte Personen ist es schlicht ungeeignet da zum Beispiel Treppen aufwärts gelaufen werden müssen um dann mit einem Fahrstuhl abwärts fahren zu können. Hinzu kommt ein extremer Sanierungsstau, hier wird an allem gespart, sogar an frischer Farbe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer für 4 Sterne mit kleinem Kühlschrank und vernünftiger Ausstattung und bequemem Bett. Allerdings für ein Zweibettzimmer fragwürdig ist, warum zum kleinen Tisch nur ein Sessel vorhanden ist. Leider sieht man auch dem Zimmer und noch mehr dem Balkon an, dass an Sanierung mehr als gespart wird. Die Türen sind leider so gebaut, dass egal wer Balkon- oder Zimmertür öffnet für großen Lärtm sorgt. Morgens um 7 war die Nacht daher vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zweischneidig. Das Frühstück war das beste, was wir bei drei Viersternehotels auf unser Portugalreise hatten mit der größten Auswahl an Getränken und unterschiedlichen Brot/Brötchensorten Aufschnitt und so weiter. Das in der Halbpension enthaltene Abendbuffet hingegen war eines Viersternehotels schlicht unwürdig. Zwar täglich wechselnde Gerichte aber nahezu alles war nicht oder zu gering gewürzt, das meiste schmeckte daher nach nichts. Durch die Aufbewahrung in Dampfbehältern waren eigentlich krosche Beilagen wir Kroketten und Rösti null knusprig. Positiv: Schilder an jedem Behälter damit klar ist, was drin ist. Das Ambiente war eher wie in einer dunklen Kantine, da der Platz optimal ausgenutzt wurde und daher null Privatsphäre vorhanden war. Anscheinend wissen das alle Wiederholungsurlauber hier denn im Gegensatz zum deutlich volleren Frühstück war es beim Abendessen fast leer im Saal.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches, kompetentes Personal. Das Einchecken dauerte leider fast 30 Minuten, da unsere Reservierung wohl gescuht werden müsste. Allerdings wäre der Hinweis nützlich gewesen, dass die sehr enge und dann noch kurvige Einfahrt ins kostenpflichtige Parkhaus schon für Kompaktwagen zu eng ist. So haben wir unnötig einen Lackschaden und die Reisenden am Nebentisch eine Beule im Auto.Lösung nach Schadensmeldung: Man kann auch ebenerdig durch die Ausfahrt rein fahren (sehr große, einfache Lösung). Daher 2 Sterne Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der schönen kleinen Stadt Lagos gelegen mit kurzem Fußweg zur Uferpromenade und zur Altstadt hat dieses Hotel eigentlich gute Voraussetzungen. Fahrten in die Umgebung sind mit Auto oder öffentlichem Nahverkehr möglich, Schiffstouren im Ort möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen- und Außenpool, Sauna sowie andere Angebote wie Bibliothekzimmer, Bar sorgen für Alternativen unter anderem bei schlechtem Wetter oder abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stephan, Thank you for taking the time to share your recent experience at Hotel Tivoli Lagos. We appreciate your feedback and we very much regret that your stay fell short of your expectations. Please know that we are actively addressing these concerns as it helps us understand our guests needs and expectations. We look forward to the opportunity of showing you our commitment to quality service and hospitality soon. Yours faithfully, Miguel Almeida Alves General Manager