Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024Keineempfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Erwartung an 4 sterne Hotel ist es nicht. Personal rezeption und personal in den restaurant sehr frech empfunden keine begrüssungen. Bei buchung all inklusive mussten wir jedoch für restaurant und pool bereich zahlen. Keine übersicht und keine erklärungen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Fernseher, liechter, haartrockner waren kaputt konnte ich nicht brauchen und die service kraft hatte jedes mal etwas vergessen wie z.b auffühlen von shampoo und badtücher. Boden war sehr verdreckt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jeden Tag wurden wir aufgezwungen schneller zu essen. Servicekraft war sehr frech. Das essen war jedes mal das gleiche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ganz schlimm war es beim willkommen am ersten Tag ohne begrüssung. Mussten in der loby warten über 1h weil zu wenig personal da wahr. Konnten nicht einchecken nach angegebener Zeit. Personal konnte nicht deutsch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Weg vom Hotel am strand hatte man ruhe


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere hinsichtlich des Services, der Begrüßung und der Sauberkeit. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Star Beach Village & Water Park

Offizielle Hotel Homepage