- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist veraltet und in keinem guten Zustand. Personal: Das Personal ist zu 90 Prozent unfreundlich. Einzige Ausnahme ist das Animationsteam. Einen Abend und die ganze Nacht gab es kein Wasser für Dusche und Toilette in einem ganzen Block. Vom Hotel gab es keine Information oder Entschuldigung. Man wurde nur unfreundlich an der Rezeption bei Nachfragen behandelt. Eine Reservierung in dem tunesischen Restaurant war möglich. Die Dame für die Reservierungen war extrem unfreundlich und nicht wirklich bemüht. Vom Hotel wurde von Verkäufern Touren angeboten, diese haben sich untereinander beleidigt und schlecht über den anderen gesprochen. außerdem waren sie extrem aufdringlich eine Tour zu verkaufen. Am Strand war es nicht besser. Pool: Der sogenannte Relaxpool ist eine Baustelle. Die Fliesen sind zum Teil beschädigt, der Pool ist dreckig und zumindest an diesem Pool gibt es keinen Bademeister. Es gab nicht genügend Liegen. Um 5 Uhr morgens waren schon 80 Prozent der Liegen reserviert. Im Hotel hat niemand reagiert. Restaurant: Im Hauptrestaurant geht es zu wie in einer schlechten Mensa. Es wird kein Augenmerk auf Freundlichkeit oder schöner Deko gelegt. Das Hotel wirbt damit umweltfreundlich zu sein. ein. Das Gegenteil ist der Fall. An der Poolbar und an der Strandbar gibt es fast nur Pappbecher und Strohalme aus Plastik. Die Klimaanlage funktioniert im Hauptrestaurant nur teilweise. Besonders zum Frühstück gab es nur das gleiche und keine Auswahl. Auch simst war das Essen geschmacklich zwar ok aber fast keine Abwechslung. Zimmer: Das Zimmer war ok. Ab und an gab es Besuch von Kakerlaken. Leider auch hier wurden zwar die Betten gemacht aber leider nicht mal schön dekoriert. Strand: Der Strand war gut. Die Bar war ok. Leider gab es fast nur Pappbescher an der Strandbar.
Die Matratzen waren schlecht. Regelmäßiger Besuch von Kakerlaken. Fast keine Steckdosen. Es gab eine Badewanne aber keine richtige Dusche. Besonders für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind, ist dies sehr schlecht.
Das Essen war geschmacklich ok. Leider gab es fast keine Abwechslung. Besonders das Frühstück war eine Katastrophe. Das Essen war nicht wirklich dekoriert. Jede Mensa ist besser. Die Köche rannten einen fast um beim auffüllen. Es gab nicht genug Teller, Besteck und Gläser. Die Kellner bedienten nur auserwählte. Im Restaurant funktionierte nur teilweise die Klimaanlage. Die Atmosphäre war eine Katastrophe. Jede Bahnhofskneipe hat mehr Ambiente.
Das Personal war zu 90 Prozent unfreundlich und nicht an einer Lösung interessiert. Man kann schon teilweise sagen bösartig. Habe noch nie so viele unfreundliche Menschen in einem Hotel erlebt. Die Koffer mussten wir von der Rezeption selbst zum Zimmer bringen. Bei Problemen wurde unfreundlich oder überhaupt nicht reagiert. Selbst mit Unterstützung meines Reiseveranstalters gab es keine Verbesserung. Eine Reservierung in den beiden Restaurants mit Bedienung war schwer oder überhaupt nicht möglich. Die zuständige Dame war unfreundlich und nicht daran interessiert eine Lösung zu finden.
Die Lage ist in Ordnung. Vor allem ist es nicht sehr weit weg vom Flughafen. Das bedeutet man kommt schnell wieder nach Hause, nach dieser Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam, war der einzige Lichtblick in diesem Hotel. Der Relaxpool war dreckig und eine Woche nicht nutzbar. es wurde notdürftig betoniert. Die Wasserrutschen waren teilweise defekt. Die einzelnen Elemente haben die Badesachen zerstört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |