Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
192
Sehr gut
41
Angemessen
18
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Fiesta Beach Djerba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arno u Elke Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Eine zum grössten teil Abrissfällige Anlage. Block 15 mit Ruhepool ist das einzige neuere Gebäude. Die meisten und vor allem Block 11 - 12 u.s.w. sind einfach nur stinkende Kloaken. Jeder Bauernhof riecht besser. Der Empfangsbereich ist das unfreundlichste was uns in 30jahren Urlaub untergekommen ist....

  • 2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub im Fiesta Beach ein No Go”

    Eine sehr alte, schmutzige und in die Jahre gekommene Anlage. Service und Essen schlecht.Poolanlage und Strand/Meer war sehr schön.


  • ralf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zum zweiten mal super urlaub”

    Schönes Hotel mit der kleinen Einschränkung das viele Russen da waren die sich aber benehmen konnten und somit nicht negativ auffielen .jedoch gegenüber 2015 war das essen etwas schlechter da den Russen geringfügig angepasst. Zimmer und Service Top


  • Sven Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub mit Familie”

    Schöne Hotel-Anlage mit tollem Garten.Unaufdringliche AnimationSensationeller Strand.Essen ist qualitativ gut, aber in der 2. Woche wiederholte sich doch vieles...Aber immer für jeden was dabei.Sehr aufmerksames und Freundliches Personal in allen Bereichen.


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll!”

    Super Hotel! Würde jederzeit wieder kommen, wir hatten riesigen Spaß. Einen großen Beitag dazu hat das Animationsteam beigetragen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt


  • Armin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Familienhotel”

    Bei uns bereits der 4 Aufenthalt in diesem Hotel. Unterbringung um Familienzimmer mit zusätzl. Schlafraum. Große Zimmer mit zwei Terrassen,jedes Zimmer mit TV, Badezimmer mit Badewanne, Klimaanlage und Kühlschrank, welcher jeden Tag befüllt wurde. Für die kleinen Kinder gibt es einen eigenen Kinderpool...


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir waren bereits zum 3.mal im Fiesta Beach Club und bestimmt auch nicht zum letzten mal ..Wirklich zu empfehlen. .Zimmer sauber, Poolanlage gepflegt,Kellner sehr freundlich, Animationsteam spitze..wir waren rundum zufrieden. .Die russischen Gäste waren zumindest beim essen einfach nur unmöglich. ....


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurteil " Hotel Fiesta Beach " Miduon”

    An sich im Grossen und Ganzen ein tolles Hotel. Das Personal und das Animationsteam sind super nett und sehr freundlichen. Vorallem den deutschen Gästen gegenüber. Man hat das Gefühl sehr willkommen zusein.Mal wieder sehr enttäuschend sind die vielen Russen und ihr teilweise unmögliches Verhalten. Nicht...


  • Karin Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Große, aber in die jahre gekommene Anlage, schöne Pools und Wasserrutschen, mega schöner Strand der sauber und gepflegt ist. Liegen am strand und Pool inklusive.


  • Doris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Spitze hotel gutes essen Traum strand nettes personal große Zimmer ganz tolle Anlage der Frisör ist sehr zu empfehlen