- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber, gute Lage, Badezimmer veraltet, aber sauber. Freundliches und fleißiges Personal. Schöne Poollandschaft. Kinderfreundlich.
Das Zimmer ist sauber, ausreichend groß. Die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad ist sauber, aber nicht den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels entsprechen. (Duschvorhang, Toilette durch Schiebetür seperat) Sehr beengt.
Das Essen war ausnahmslos fantastisch!!!
Das Personal gesamt (Rezeption, Animation, Küche, Kellner, Reinigungskräfte) sehr freundlich und aufmerksam. Schade ist allerdings, dass wir in der Poolbar und abends an der Bar immer sehr lange auf Getränke warten mussten ( wenn man auf Personal gewartet hat). Dadurch daß man nur 1- maximal 2 x angesprochen wurde von den Kellnern, entstanden an der Bar jedesmal lange Warteschlangen zwecks selber bestellen. Für All inklusive ist das wirklich schade, da man gerne noch 2- 3 Getränke mehr zu sich genommen hätte. Durch das lange warten, würde die insgesamt gute Urlaubsstimmung und Atmosphäre, aber sehr gedrückt. Das ist schade. Im Restaurant wurden immer alle Speisen zügig aufgefüllt. Alle sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt auf einem Berg. Das Meer ist bei der Anfahrt zu sehen. Traumhaft. Shuttle zum Strand vorhanden. Mietauto kann man im Hotel buchen und somit ist man gut mobil. Ruhige Umgebung. Der Transfer von Flughafen Mahon bis zum Hotel hat ca. 25 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel jeden Tag verschiedene Angebote der Animation (Yoga, Aquagymnastik, Tischtennis, Wasserball...). Man kann direkt im Hotel ein Auto mieten um die Insel selber zu erkunden. Es fährt täglich ein Shuttle zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Solch detaillierte Bewertungen helfen uns, täglich besser zu werden, und motivieren uns, weiterhin einen hohen Service-Standard zu bieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Einrichtungen, die Lage des Hotels sowie der freundliche und professionelle Service unseres gesamten Teams positiv aufgefallen sind. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zum Badezimmer ernst. Wir verstehen, dass einige Elemente veraltet wirken können, und obwohl wir uns bemühen, alles in bestem Zustand zu halten, haben wir Ihre Vorschläge für zukünftige Verbesserungen notiert. Ebenso bedauern wir die längeren Wartezeiten an der Bar. Wir haben Ihr Feedback bereits mit unserem Team geteilt, um noch schnelleren und effizienteren Service zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou