- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel, eher 3 Sterne Waren sehr enttäuscht. Hatten extra ein 5 Sterne Hotel gebucht. Haben uns hiervon mehr versprochen. Verständigung auf deutsch sehr schwer, alles auf englisch. Wir haben uns als Deutsche Gäste nicht wohl gefühlt
Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die Suite bestand aus 2 Zimmern mit je einem TV und 2 komplett ausgestatteten Badezimmern und einer Terrasse die mit einen Tisch und 2 Stühlen ausgestattet war. Wünschenswert wäre die Terrasse mit 2 Liegen auszustatten. Das Zimmer wurde täglich grob gereinigt, die Terrasse ist in 10 Tagen nicht einmal gereinigt worden. Außerdem wurde die Minibar nicht täglich korrekt aufgefüllt. Ferner fehlten bei Ankunft Bademäntel und Slipper, obwohl dies in der Hotelbeschreibung ausgewiesen ist. Die Minibar war ein kleiner Kühlschrank, der lieblos unter einer Ablage stand und auch schon sehr alt aussah.
Das Essen war durchschnittlich ok, aber kein besonderer Genuss. Die Speisen wiederholten sich und es erinnerte an Kantinenessen, es gab immer viel überbackene Aufläufe. Von Show Cooking kann hier keine Rede sein. Das frisch gebratene Geflügelfleisch war durchweg hart und trocken. Beim Obst wurde neben täglich frischer Melone tatsächlich Obst aus der Dose (Ananas und Pfirsiche) angeboten. Warum? Frischer Pfirsich oder Nektarine gab es schlichtweg nicht. Im Supermarkt konnte man sie jedoch kaufen. Verstehe ich nicht. Es gab keine Brötchen, wie man sie aus Deutschland her kennt, daher fand ich die Möglichkeit das Brot zu Toasten gut. Die Truhe in dem Eis angeboten wurde, sah sehr unappetitlich aus. Die Beschreibung der Speisen war sehr unverständlich. Zwischen den Mahlzeiten hatte man keine Möglichkeiten irgendwo etwas zu Essen. Es gab an keinem Tag Kuchen am Nachmittag, was wir in einem 5 Sterne Hotel erwarten. Das Essen ist sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Wir Essen gerne griechisch, aber es war kaum griechisches Essen vorhanden. Im Schwesternhotel bekamen wir immer nur mit Diskussionen Getränke. Das griechische a la Carte Restaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen. Wobei das italienische a la Arte Restaurant in Ordnung war.
Bei Ankunft im Hotel wurden wir schnell abgefertigt, und niemand konnte deutsch. da wir selber nicht gut englisch sprechen, war die Verständigung mit allen Mitarbeitern sehr schwer. Wir bekamen nicht einmal die obligatorischen Bändchen, damit wir im Schwesternhotel erkannt wurden. Erst auf Nachfrage bei einem Shuttle Fahrer der in der Anlage mit einem Golf Car fuhr, bekamen wir die Bändchen. Der Service an den Bars war sehr enttäuschen für uns, da man sich alle Getränke selbst holen musste und selbst dann lange warten musste. Das kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels anders. In dieser Hinsicht würden wir höchstens 3 Sterne vergeben. Wir hatten all inklusive gebucht, doch viele Getränke mussten extra bezahlt werden. Wir sind auf jeden Fall besseres gewohnt in 5 Sterne Hotels. Das Hotel ist sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Man hat kaum deutsche Gäste gesehen. Insgesamt ließ die Sauberkeit im gesamten Hotel zu wünschen übrig. Nicht 5 Sterne würdig.
Die Lage war sehr abgeschieden, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bis zum Strand etwa 10 Minuten zu laufen. Man musste durch die Anlage des Schwesternhotels. Der Strand ist absolut kein Privat Strand. Es lagen viele andere Leute auf den sehr angeranzten und dreckigen Liegen. Am Mare Swim Up Pool wurden die Gäste des Schwesternhotels bevorzugt bedient, da diese die Getränke bezahlen mussten. Die Transferzeit betrug etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fand keine Animation statt, lediglich jeden Abend am Pool Live Musik die sich aber täglich wiederholte. Es wurde lediglich das Instrument gewechselt. Der Fitnessraum befand sich im Schwesterhotel , sah aber nicht sehr einladend aus. Uns war bewusst das es sich um ein Adult only Hotel handelt, aber das es so ruhig ist hatten wir uns nicht vorgestellt. Die Liegen am Pool waren auch nicht mehr die besten. Auch hier musste man sich die Getränke selber holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Frank, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Sprachbarriere entstanden sind. Alle unsere Mitarbeiter sprechen fließend Englisch, was die internationale Sprache ist, und wir haben deutschsprachige Mitarbeiter, die jedoch nicht in jeder Schicht verfügbar sind. Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich unwohl gefühlt haben, wir versichern Ihnen, dass dies nie unsere Absicht war. Was die Lage betrifft, so verstehen wir, dass unsere Anlage etwas abgelegen ist, was je nach den Vorlieben der Gäste ein positiver oder negativer Aspekt sein kann. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, und haben Ihre Anregung bezüglich der Terrasse und der Minibar zur Kenntnis genommen. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind ständig bemüht, unsere Anlage entsprechend den Rückmeldungen unserer Gäste zu verbessern und schätzen Ihre Kommentare sehr. Wir bemühen uns, unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bereiten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Enttäuschungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen noch schöneren Urlaub erleben. Mit freundlichen Grüßen, Zoe, Social Media Agent