Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandLeider werden wir nicht wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns deutlich mehr versprochen. Es war leider unser schlechtestes Hotel in der Türkei. In der Hauptsaison möchte ich hier nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen da unsere gebuchte Kategorie überbucht war. Danke dafür. Aber leider ist die Sauberkeit so eine Sache. Haare im Bad, welche von uns waren lagen noch obwohl der Zimmerservice durch war. Auch der Boden im Zimmer war immer Sandig/ Staubig vorallem in den Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das aller größte Manko ist die Gastronomie. Zu wenig Plätze im Hauptrestaurant und das im November. Kaffe am Morgen: immer Schlangen vor den Automaten. Mal ist die Milch leer, es gibt keine Kaffeetassen und das Täglich. Die Maschinen dreckig, keiner vom Personal wischt mal drüber. Das Positive: zu allen Mahlzeiten haben wir abwechslungsreich Essen gefunden. Die warmen Mahlzeiten waren warm bis Lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Schöne Promenade zwischen Hotel und Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Stephan , Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Als VONRESORT-Team wollen wir den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an die Gästebetreuung gewandt hätten, könnten Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun würden, um Sie zufrieden zu stellen. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und ich möchte Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung