Wir mochten das Hotel, weil für uns wirklich alles stimmig war. Das, wo ich wirklich enttäuscht war, war das Zimmer. Wenn ich in den Urlaub fliege, soll es sich zumindest auch auf dem Zimmer wie Urlaub anfühlen, und nicht wie eine heruntergekommene Bruchbude, und dass für ein 5 Sterne Hotel. Ansonsten wirklich, alles 100%: Der Strand, das Meer, das Essen, etc. Für die Nebensaison können wir uns vorstellen, dass Hotel erneut zu buchen. Aber dann mit einem anderen Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familienzimmer mit unseren 3 Kindern gebucht. Ein Bett, welches im Elternschlafzimmer stand, haben wir rüber getragen. Die Kissen waren zu hart. Zum Zimmer an sich: Als wir ankamen, war ich echt enttäuscht. Unter einem Familienzimmer erwarte ich, dass man sich wohl fühlt. Wir wohnten in einem der Bungalows am Hang. Folgendes viel auf: Eingangsbereich: alter Linoleumboden, der locker 15-20 Jahre alt war und an allen Ecken hochgekommen ist. Genau an diesen Ecken sammelte sich der Schmutz von vor Jahren, von 100ten Gästen. Das ist nicht schön und ist einfach nur eklig. Es ist einfach alles alt. Die Türen, flackernde und eine viel zu schwache Beleuchtung, Schränke… und das Bett. Das Bett ist ein freistehendes Bett, welches untenrum nicht geschlossen ist. D.h, Dreck, Haare usw. von vorherigen Gästen können sich dort wunderbar sammeln. Im allgemeinen erscheinte mit das Zimmer altbacken und sehr verbraucht. Ich vermute, die Bungalows sind alle stark Renovierungsbedürftig. Ich verstehe das nicht, wie man ein Hotel mit soviel Potenzial verramschen lässt (was die Zimmer an geht!) Am liebsten wäre ich an dem Abend wieder Rückwärts rausgegangen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel hatte mich Abstand das beste Essen, welches wir sonst aus anderen Hotels kennen. Es war wirklich immer alles frisch gemacht und man hatte eine große Auswahl. Das Personal ist zwar jung, gab sich aber dennoch große Mühe und haben ihre Arbeit gut gemacht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ausschließlich nur junges Personal. Personal ist dennoch bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Meine Aussage bezieht sich nur auf den Aquapark für die Kinder: Auf dem Piratenschiff sind mehrere Säulen defekt und wackeln. Zudem ist oben eine Tür, die zugeschraubt ist, sich aber alles löst. Wenn man diese öffnet, gelangt man in den Wartungsraum von Schiff. Diese Tür sollte schnellstmöglich repariert werden, damit nicht noch ein spielendes Kind hereinfällt. Ansonsten ist der Aquapark sehr schön, nur das Schiff sollte vor der Hauptsaison nochmal überarbeitet werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand ist wirklich sehr, sehr schön. Perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Sehr sauber, da die Mitarbeiter jeden Morgen den Strand reinigen, dass ist wirklich 100%. Kristallklares Wasser. Es werden Bootstouren und Tauchgänge angeboten.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Meine Frau und ich haben 1h das türkische Bad gebucht. D.h, einseifen und entspannen, inkl. einer Ganzkörpermassage. Das war auch echt top und kann jedem nur empfehlen, den SPA Bereich zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen, dem Strand und dem Service so zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unser junges Team wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Zimmeraufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und -pflege sehr ernst und werden diese mit unserem Housekeeping-Team sowie der Instandhaltungsabteilung besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Nebensaison wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer bieten können, das Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen İsmail Karabacak Guest Relations Manager Aria Claros Beach & Spa Resort