Leider mehr Schein als Sein. Es sieht alles sehr toll aus, aber es waren viele Kleinigkeiten die uns gestört haben. Es ist definitiv noch keine 5 Sterne wert, was sich aber sicherlich noch ändern lässt. Es fing an mit der Ankunft. Wir waren so ca. 10.30 Uhr im Hotel. Hier wurde uns gleich mitgeteilt, dass unser Zimmer erst ab 14 Uhr bezugsfertig sei. Eigentlich kennen wir es aus anderen Hotels so, dass man zuerst ein Getränk angeboten bekommt, hier war das leider nicht so. Also haben wir ein Restaurant in der Nähe aufgesucht und dort etwas gegessen und getrunken. Als wir dann endlich in unser Zimmer gebracht wurden war es leider nur eins mit Blick auf den Parkplatz, nicht wie von uns gebucht mit Meerblick. Nach unserer Beschwerde wurde uns dann sehr genervt mitgeteilt, dass wir am nächsten Tag eines bekommen könnten. Die Freundlichkeit an der Rezeption waren wirklich von genervt bis auch sehr freundlich. Also bezogen wir dann am nächsten Tag unser Zimmer mit Meerblick, welches dann doch einiges kleiner war. Im Badezimmer bestand die Beleuchtung aus nur einem Halogenstrahler, weswegen ich mich dann im Schlafraum schminken musste. Außerdem scheinen Probleme mit den Abflüssen zu bestehen, es roch dort fast täglich nach Gülle. Das Wasser im Pool war eiskalt, weswegen wir dann täglich am Strand waren. Auch für den Zugang zum Pool sollte man schon sehr sportlich sein. Also definitiv nichts für Personen mit körperlichen Einschränkungen. Auch die Liegen waren nicht wirklich gepflegt. Abgesehen von den Flecken auf den Bezügen, dem durchgebrochenen Lattenrost und dem defekten Reißverschluss musste man sich die Getränke auch selber holen. Da musste man aber auch aufpassen, das die noch halb vollen Becher nicht abgeräumt wurden. Das Essen war abwechslungsreich und gut, jedoch immer nur lauwarm. Um aber auch etwas positives zu schreiben, die Angestellten im Restaurant waren immer sehr freundlich und auch sehr schnell. Nur der Manager im Restaurant könnte etwas freundlicher zu allen Gästen sein, und nicht nur zu den Ihm bekannten. Optisch wirklich ein sehr schönes Hotel, jedoch sollte noch an der Organisation gearbeitet werden. Für uns definitiv keine 5 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ManuK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manu, Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Bitte beachten Sie, dass unser offizieller Check-out um 11:00 Uhr und der offizielle Check-in um 15:00 Uhr ist. Am Tag Ihrer Ankunft haben wir Ihren Check-in tatsächlich eine Stunde früher abgeschlossen. An unserer Poolbar werden täglich von 10:00 bis 01:00 Uhr Getränke und von 12:00 bis 17:30 Uhr Essen angeboten. Die Unterkunft, in der Sie Ihre erste Nacht verbracht haben, war ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Sobald Sie uns gesagt haben, dass Sie mit diesem Zimmer nicht zufrieden sind, haben wir Sie in eine andere Unterkunft verlegt. Unser Wartungsteam besucht die Unterkünfte auf Anfrage des Gastes an der Rezeption. Unsere Fachleute suchen nach potenziellen Problemen oder Bedenken und beheben diese für einen angenehmeren Aufenthalt. In unserem Wellnesscenter steht den Gästen ein beheizter Pool zur Verfügung. Die Nutzung des beheizten Pools ist kostenlos und unser Spa-Team nimmt auf Anfrage Reservierungen vor. Alle Rückmeldungen werden an unser Managementteam weitergeleitet und für Änderungen und Verbesserungen verwendet. Mit freundlichen Grüßen, KING MINOS RETREAT Resort & Spa