- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist super, doch hat sich offenbar mit einem gewechselten Management, auch die Service-Qualität und die Kunden-Orientierung ins Negative verändert. Kein Inklusive-Frühstück am Ankunftstag, obwohl der Urlaub mit Frühstück gebucht war (Ihr könnt das ja kostenpflichtig zu Euch nehmen). Später Check-In (stundenlanges Warten) nach Absage zum kostenpflichtigen Ocean-View Room Upgrade. Kein Late-Check out möglich, d.h. langes Warten im Reise-Outfit auf den Flughafen-Transfer. Erst nach Kreditkarten-Deposit Bestellung auf Zimmernummer möglich. Erhöhte Preise für Pool-Snacks, obwohl es um dem türkischen Lira so schlecht steht. Keine Gratulation zum Geburtstag, in den Vorjahren gab es Wein, Obs und eine Geburtstagstorte...Also Alles in allem nicht mehr das was es mal war.
Frühstück ist bombe. Alles andere ist besser, nicht aber unbedingt günstiger, außerhalb des Hotels zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserer Hotelführungspolitik ist alles beim Alten und alle unsere Gäste haben für uns höchste Priorität und sind uns wichtig. Unser Rezeptionsteam stellt Ihnen entsprechend Ihrer Reservierung ein Zimmer zur Verfügung. Es erscheint in unserem System als Ihre Unterkunftsart. Mahlzeiten wie Frühstück, Mittag- und Abendessen werden vom Restaurantteam berechnet, sofern sie nicht in Ihrem Aufenthalt inbegriffen sind. Der Check-in im Hotel erfolgt um 14:00 Uhr und der Check-out um 12:00 Uhr. Sofern keine Verfügbarkeit besteht, kann die Rezeption keinen frühen Check-in oder späten Check-out anbieten. Wie in allen Hotels versuchen wir, unsere Gäste entsprechend der Verfügbarkeit des Hotels zu unterstützen. Da es sich bei unserem Hotel um ein Stadthotel handelt und unser Konzept kein All-Inclusive-Konzept ist, muss die Zahlung durch den Gast in bar erfolgen, bzw. wenn Sie an der Rezeption eine Kaution hinterlegen, können Sie diese auf Ihr Zimmerkonto überweisen lassen und Ihr Anliegen besprechen Bezahlung beim Check-out bei unserem Rezeptionsteam. Auf unserer Lobby-Etage verfügen wir über deutschsprachige Mitarbeiter, die jederzeit bei Fragen weiterhelfen und unseren Gästen Alternativen anbieten. Wenn Sie jedoch einen besonderen Moment während Ihres Aufenthalts feiern möchten, beispielsweise einen Geburtstag oder ein Jubiläum, steht Ihnen das Guest Experience Team in der Lobby gerne zur Verfügung und unterstützt Sie bei solchen Angelegenheiten gerne. Wir könnten Überraschungen bestmöglich für Sie organisieren. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit uns in Kontakt bleiben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre vollste Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Şirin AK / Guest Experience Managerin