Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand4 Sterne Hotel Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch gibt sich das Personal sehr viel Mühe Schäden zu beheben. Man muss es nur ansprechen. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen, Franzosen und Portugiesen genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider immer wieder das Gleiche, aber es schmeckt sehr gut. Auch Eiswürfel in den Getränken kann genossen werden. Keine Krankheitsgefahr.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Es wird sich um alles gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Djerba ist nicht gerade eine sehr schöne Insel, in der Nebensaison wird dies ziemlich bewusst, da überall außerhalb der Hotelanlage nur Müll rumliegt. Vorsicht vor den Hunden am Strand, leider werden sie immerwieder von Touristen gefüttert, so wird man die nicht los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlagen sind leider veraltet. Minigolf, leider ein Flopp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher danken wir Ihnen für Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Worte, die uns helfen, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Franziska, uns würde es sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba