- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist allgemein schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch gibt sich das Personal sehr viel Mühe Schäden zu beheben. Man muss es nur ansprechen. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen, Franzosen und Portugiesen genutzt.
Sehr sauber und ordentlich.
Leider immer wieder das Gleiche, aber es schmeckt sehr gut. Auch Eiswürfel in den Getränken kann genossen werden. Keine Krankheitsgefahr.
Top. Es wird sich um alles gekümmert.
Djerba ist nicht gerade eine sehr schöne Insel, in der Nebensaison wird dies ziemlich bewusst, da überall außerhalb der Hotelanlage nur Müll rumliegt. Vorsicht vor den Hunden am Strand, leider werden sie immerwieder von Touristen gefüttert, so wird man die nicht los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlagen sind leider veraltet. Minigolf, leider ein Flopp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Franziska, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher danken wir Ihnen für Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Worte, die uns helfen, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Franziska, uns würde es sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba