Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeLeider neuer Besitzer und daher verschlechtert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich. Das essen Schmeckt sehr gut. Leider finden viele Hochzeiten statt und es ist sehr laut…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir letztes Jahr schonmal da waren, waren wir dieses Mal sehr enttäuscht… irgendwie hat der Besitzer gewechselt und daher kann man das Essen nicht wie zuvor genießen sondern muss ans buffet das hat uns leider sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Man bekommt was man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist super und es ist einfach zu finden. Die Umgebung ist einfach zu laut. Da viele Hochzeiten statt gefunden haben, hatten wir keine ruhige Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Entertainment aber super tolle Pool Anlagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass sie sich für Fairmont Bab Al Bahr. Es war eine große Freude, Sie als unsern Gast begrüβen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Bei Fairmont Hotels und Resorts betrachten wir Bewertungen als Chance zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service Levels. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen teilen werden.Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management