Alle Bewertungen anzeigen
Giovanna (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus drei Komplexen, alle drei Komplexe teilen sich das Restaurant, dementsprechend voll und nicht immer das beste Publikum. Das Essen war unterste Schublade, so etwas habe ich in einem 4* Haus noch NIE erlebt, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Es gab jeden Morgen die gleichen Sorten Aufschnitt, lauwarmes, wässriges Rührei und nicht immer gab es jemanden, der Omeletts frisch zubereitet hat. Wenn man nach 10 Uhr zum Frühstück ging (Frühstück gab es von 7:30-10:30) gab es oft das Ein oder Andere nicht mehr. Das Mittagessen bestand aus wenig Gerichten, das nicht viele Gäste AI nutzen. Hier erwarte ich einfach, wenn es schon wenig Auswahl gibt, dass das Essen gut und schmackhaft zubereitet wird. Dem war nicht so. Die Krönung war einmal verbranntes Gemüse, welches eigentlich hätte entsorgt werden müssen!!! Abendessen war mehr Auswahl, ebenfalls schrecklich zubereitet, Verbrannten Fisch gab es auch an einem Abend, auch dieser hätte eigentlich entsorgt werden müssen. Verbranntes Essen anzubieten, ist eine Zumutung! AI-Gäste haben zudem minderwertige Getränke serviert bekommen, HP-Gäste haben gegen Bezahlung natürlich z.B. Coca-Cola in Flaschen serviert bekommen. Auf Anfrage, ob ich ebenfalls eine Coca-Cola in einer Flasche bekommen dürfte, hieß es nein, weil ich AI gebucht habe und die Cola aus dem Zapfhahn kommt! Die Getränke aus dem Hahn waren alle ungenießbar. Das Personal zu 80% unfreundlich! Wir waren im renovierten Bereich, unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Schränke leider ohne Türen. Bad ohne Fenster, entsprechend warm wurde es, vor allem, wenn drei Leute duschen müssen. Die Zimmerreinigung wurde in 5 Min (!) von der Reinigungsfrau erledigt, wirklich geputzt hat sie nicht. Fingerabdrücke auf dem Kosmetikspiegel waren vom 2. Tag an bis zum Abreisetag vorhanden, diese hat sie wohl übersehen. Die Gäste nehmen keine Rücksicht, wenn sie abends spät (ca. 22/23 Uhr) zu ihren Zimmern zurückkommen. Kindergetrampel und lautstarkes Gelächter in den Gängen! Wir waren froh, dass wir ein Auto gemietet hatten und somit die meiste Zeit unterwegs waren und uns nicht viel im Hotel aufhalten mussten, außer zu den Essen- und Schlafenszeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Schlafzimmer war zum Innenhof gerichtet, dort schallte der Lärm der anderen Hotelgäste, wenn diese auf ihren Balkonen waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel 15 Minuten. Sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Giovanna vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Google zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren, denn unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service an ihre Wünsche und Bedürfnisse anzupassen und somit zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen aus Madeira, Rocamar Lido Resort Team