Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende. Die familiäre Atmosphäre im Hotel findet man nicht mehr überall. Vom Hotel aus gibt es naheliegende Ausflugsziele nach Füssen, Sonthofen, Kempten, Oberstdorf, etc. Der See im Ort läd zu ausgiebigen Spaziergängen ein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Super geräumig mit Wohn-und Schlafzimmer mit Fernseher und Bad. Genug Stauraum gab es auch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben HP gebucht. Das Frühstück war sehr reichlich und das Auge aß mit. Abends gab es Vorspeisen und Nachspeisen am Buffet. Die Hauptspeise wählte man am Tag zuvor zwischen 3 Essenvariationen. Es hat unsere Erwartungen gemacklich völlig übertroffen. Sehr viel Liebe zum Detail, die Angestellten auch super freundlich.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr aufmerksam, freundlich, familiär. Die Gäste wurden sehr zuvorkommend behandelt.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Als erstes im Zimmerservice. Hier wurde nur auf Wunsch gesäubert und Handtücher gewechselt. Also, jeder, wie er mag. Am meisten waren wir von dem Konzept des Abendessen begeistert. Da das Hauptgericht auf Vorbestellung serviert wurde, konnte genau kalkuliert werden. Die Produkte kamen aus der Region, wurden auch so beschriftet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 1 |