- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während unseres Aufenhalts wurde, direkt dem Hotel angehörig, eine Bar eröffnet: Techno Musik von 15:00Uhr bis 01:00 Uhr durchgehend Das Bett hatte eine große Federkern Matratze und Bettdecke für 2 Personen. Muss man mögen. Wir auf jeden Fall nicht! Beschrieben waren 2 Betten! Das ganze Zimmer war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig: weiße Farbkleckse (vom Decke streichen) auf farbiger Wand; der Laminat klaffte an mehreren Stellen bis zu 2cm auseinander; Schranktüren schleifen über den Boden; die Schimmelecken in der Dusche wollen wir nicht vergessen; der Balkon inkl. der Möbel war ebenfalls voll mit Farbklecksen und Vogelkot (wurde auch in der ganzen Woche nicht entfernt) positiv war eigentlich nur die Größe des Zimmers Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude, welches sehr Hellhörig ist, wir haben ständig die Geräusche des Panoramaaufzuges gehört (auch nachts, er wurde da natürlich auch weniger genutzt) Das Essen war geschmacklich ok, bei geringer Auswahl
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Si. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frau Si, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Beobachtungen zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel bedanken. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Auch wenn es immer spannend ist, positives Feedback zu erhalten, wissen wir, dass wir nicht immer die Erwartungen aller unserer Gäste erfüllen können. Wenn Sie eine weniger als positive Erfahrung bei AP Oriental gemacht haben, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns bemühen, uns bei Bedarf zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, die wir verbessern müssen, und ermöglichen es uns, Maßnahmen zur Behebung dieser Probleme zu ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns sicherlich geholfen haben, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Dein, Für das AP Oriental Team, Ricardo Santos (Hoteldirektor)