Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stranderschreckend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben die Maisonette Suit gebucht und waren entsetzt; schmutzig, alt und abgewohnt. Im Schlafzimmer im oberen Stock gibt es kein Fenster! Es konnte uns kein anderes Zimmer gegeben werden auch nicht gegen Aufpreis. Wir sind am Anreisetag abgereist und haben auf unsere Kosten ein anderes Hotel gebucht. Als wir auf das Zimmer warten mussten, waren wir im Restaurant; das selbe Bild schmuddeli, Tische waren verdreckt, das Buffet lieblos und das Essen nicht geniessbar. Was wir vom Hotel gesehen haben entspricht ungepflegten 3 Sterne niemals 5. Wir sind gespannt ob wir unser Geld jemals zurück bekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schmutzig verwohnt altmodisch düster


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ungeniessbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine Hilfsbereitschaft für Zimmersechsel wir sind wieder abgereist. In dem Zimmer wollten wir keine Nacht schlafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katarina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihnen die Zimmerkategorie zur Verfügung gestellt wurde, die Sie reserviert hatten. Diese Zimmer sind alle von gleicher Bauart und ihre Bilder sind sowohl auf unserer Website als auch bei den Reisebüros verfügbar. Eine Änderung der Zimmerkategorie ist gegen eine zusätzliche Gebühr über das Reisebüro möglich, Sie haben jedoch weder beim Reisebüro noch an der Rezeption einen solchen Antrag gestellt. Ihnen wurde ein alternatives Zimmer angeboten, aber Sie entschieden sich dagegen, das Zimmer zu wechseln. Als man das Hotel verlassen wollte, wurde einem erneut ein Alternativzimmer angeboten, aber Sie jedoch ablehnten und abreisten. In diesem Zeitraum wurde Ihnen das Erstattungsverfahren erläutert, und Sie erklärten, die Bedingungen zu akzeptieren und das Hotel zu verlassen. Das Calista Luxury Resort empfängt Gäste aus verschiedenen Ländern. Im Hauptrestaurant werden in einem 14-Tage-Programm jeden Mittag und Abend etwa 450 verschiedene Gerichte serviert. Wenn unsere Gäste spezielle Wünsche haben, steht unser Team gerne zur Verfügung. Zusätzlich zum Hauptrestaurant in den allgemeinen Bereichen des Hotels sind Turca 24 Snack (rund um die Uhr geöffnet), Chocolate House, Garden Snack Restaurant, Gozleme Station und Schiller Café zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wir haben alle von uns zugesagten Leistungen erbracht. Leider haben Sie uns vor Ihrer Abreise nicht die Gelegenheit gegeben, Ihnen zu zeigen, dass wir für Ihre Zufriedenheit sorgen können. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen und wie viele unserer Stammgäste das Calista Luxury Resort erneut wählen werden. Mit freundlichen Grüßen, Calista Luxury Resort Customer Relationship Management