Zustand des Zimmers war sehr abgenutzt. Rückwand der Küchenzeile durch Wasserschäden vollkommen aufgequollen. Leselampen am Bett nicht funktionsfähig. Sauberkeit sehr mangelhaft, beim einchecken noch überall Krümel auf dem Boden, Bartstoppel im Waschbecken, Haare am Fliesenspiegel. Handtuchwechsel durch das Personal nur 2x wöchentlich, wenn man häufiger frische Handtücher wollte konnte man sich neue an der Rezeption holen. Zimmer mit eingeschränkten Meerblick gebucht, absolut keinen Meerblick bekommen, stattdessen Blick auf das Rezeptionshaus, also immer schön im Blickfeld aller die an der Unterkunft vorbeigehen oder hinein/hinaus. Zum Positiven: Die Dame beim Check-In war sehr freundlich und nahm sich Zeit uns alles zu erklären. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in zwei Minuten ist man am Strand oder im nächsten Einkaufszentrum, auch Supermärkte sind direkt um die Ecke. Dennoch ist die Unterkunft an sich recht ruhig gelegen wodurch auch Parkplätze für den Mietwagen immer frei waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julia, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt und uns auf Holidaycheck bewertet haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und es ist schade zu lesen, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht so gut war, wie Sie erwartet hatten. Schade, dass Sie nicht zur Rezeption gegangen sind, um Ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen, denn es hätte eine Lösung gefunden werden können. Was die Reinigung betrifft, bedauern wir, was bei Ihrer Ankunft passiert ist. Dieser Aspekt war uns nicht bewusst. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Das Team an der Rezeption.