Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
33
Angemessen
10
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel El Palmar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut, Gastronomie ausbaubar”

    Alles gut, außer die Gastronomie. Das Abendessen war leider Einheitsbrei, würde keine Halbpension mehr buchen.


  • Niko Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Neu renovierte Appartements zum Wohlfühlen ”

    Tolle Lage und Nähe zum Strand. Auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.Als Selbstverpfleger war alles zum Kochen vorhanden. Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe.


  • Marcus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Anspruchslose ok”

    Im Vergleich mit anderen Hotels der 4-Sterne Landeskategorie liegt dieses Haus nicht auf deren Niveau. 2 Sterne würde ich noch sehen, aber wie 4 zu Stande kommen ist mir ein Rätsel.


  • Helmich Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zum Teil zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist gut, alles schnell erreichbar . Toller Strand in ca. 400 m , Shops in ca200 m , Jumbo Center 10min , Kashab Center 15 min , Restaurants reichlich Auswahl . Appartmentzimmer renoviert und geräumig. Es ist alles für Selbstversorger vorhanden was man braucht. Wenn man die Möglichkeit...


  • Cristina Nickel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einen wunderschönen Familienurlaub in El Palmar”

    Eine sehr schön renovierte und gepflegte Appartementanlage unweit des Traumstrandes von Playa del Ingles, ideal für Paare, Familien mit älteren Kindern, auch für Individualisten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß (z.B. Paseo Canaria, Mirador der Dunas)...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage!”

    Das Hotel ist eine schön, gepflegte Appartementanlage mit sehr freundlichen Personal. Beste Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.


  • Gitti Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder ”

    Um mit dem Positiven zu beginnen: das Appartement ist geräumig, sauber und ausreichend für 3 Personen. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Das war es dann leider auch schon.WLAN gibt es zwar, aber nicht im Appartement selbst, nur auf dem Balkon bzw. den Terrassen. Auf den Balkons gibt es keine...


  • Katha Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein schlimmster Urlaub ”

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die Bewertungen hier sind doch alle gefaked. Das Personal ist total unfreundlich und das Essen schmeckte so ekelhaft. Was gegessen wurde war weg und wurde nicht nachgefüllt..Pfannkuchen die ich versehentlich kaputt gemacht habe waren die nächsten drei Tage immer noch...


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne neu renovierte ruhige Appartmentanlage”

    Das Hotel ist frisch renoviert. Die Appartements sind groß und geräumig, genug Platz für Garderobe und Koffer. Man kann sich prima selber verpflegen, Supermarkt nicht weit entfernt u Kühlschrank groß genug. Man kann morgens prima auf dem Balkon frühstücken und abends an jeder Ecke essen gehen oder kochen....


  • Gabi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub (#) ”

    Super freundliches Personal , spitzen zimmer leider ohne Klimaanlage mit Fenster auf lässt es sich doch aus halten denn man bekommt die Luft vom Meer ab das man vom Erdgeschoss sehen kann .