- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommen....Personal freundlich, Sauberkeit keine 5 Sterne mehr, abgewohnt (Vergleich mit 2019, als wir schon einmal da waren)
Sehr abgebaut zu 2019, als wir schon mal da waren. Handtücher fleckig oder eingerissen. Wasser lief an der Balkonwand runter aus der Poolsuite über uns. Zahnputzgläser wurden nicht täglich getauscht, nur grob gewischt, sehr eklig, mussten wir reklamieren. Licht nur sporadisch auf dem Balkon, zweimal Sicherung rausgeknallt. Wurde gemeldet von uns, Reparatur angefangen mit Dreck auf Balkon. Wurde einfach so gelassen. Lampe ausgebaut. Die ersten Tage kein heißes Wasser zum Duschen. Waschbecken im Bad schmierig, durch Handseife ein Film auf dem Waschbecken. Da muss man eben richtig reinigen und nicht nur rüberwischen. Funkwecker defekt, interessiert auch niemanden. Steht seit unserer Ankunft am Boden. Also 5 Sterne sind das nicht. Sauberkeit muß immer vorhanden sein, egal wieviele Sterne.
Das Frühstück ist sehr sehr lecker und 5 Sterne würdig. Die Preise sind ebenfalls 5 Sterne Niveau. Preise wie in Deutschland. Kleines Bier 4 Euro. Mit den guten Warungs draußen nicht vergleichbar. Wenn das Hotel sonst erste Klasse wäre, könnte ich die Preise akzeptieren. Aber so? Nein.
So ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mängel im Zimmer werden leider nicht nachgehalten und kontrolliert. Es ist nicht meine Aufgabe jeden Tag z. B. auf das fehlende Licht hinzuweisen. Auch dass die Gläser im Bad nicht getauscht werden, sondern nur grob ausgewischt werden, mit welchem Lappen auch immer, geht gar nicht....
Super Lage für Vor Ort Einkaufen, Warungs, Strand. Für Ausflüge muss man sich immer durch das Nadelöhr von Denpasar kämpfen. Uns hat das nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |