- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne,traumhafte Anlage mit 3 Pools und 1 Kinderpool, ein Abendspaziergang in dieser Anlage lohnt immer. Kann man nur empfehlen.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Ausstattung war gut,bisschen in die Jahre gekommen,aber man hat ja auch nur dort verweilt zum schlafen. Es gab sogar einen Wasserkocher, wo man sich mal einen Kaffee kochen konnte. Das Bad fand ich persönlich sehr schön eingerichtet, die Dusche war sogar ausgestattet mit einer grossen Regendusche,selten so eine schöne Dusche gesehen. Das Reinigungspersonal hat sich jeden Tag wirklich viel Mühe gegeben,die Zimmer schön herzurichten und zu säubern. Alles in allem tolles Zimmer und Sauberkeit 👍👍👍
Essen war zum Frühstück immer perfekt, riesen Auswahl und für jeden was dabei. Abendbrot fand ich an manchen Tagen lauwarm bis kalt und es hat manchmal sehr lang gedauert,bis es wieder aufgefüllt wurde. Es war auch oft sehr laut im teilweise überfüllten Restaurant trotz Vorbestellung der Uhrzeit. Snackbar am Mittag war immer gut und nicht überfüllt,man konnte in Ruhe sein Essen zu sich nehmen.
Service mit kleinen Mängeln, aber man wurde überall freundlich bedient und empfangen. Nachteil zu bestimmten Zeiten musste man länger auf einen Tisch warten bis er abgeräumt und wieder gedeckt wurde. Auf der Aussenterrasse der Bar wurden wir einige Male irgnoriert ,weswegen ich dann später nur noch selbst an der Bar bestellt habe. Meine Beschwerde bezüglich des Ausschanks von Bier für meinen 17 jährigen Sohn wurde zwar angenommen,aber lösen ließ es sich anscheinend nicht. Absolutes Alkoholverbot unter 18 Jahren,verstanden hab ich es aber nicht, wenn ich als Mutter doch dabei bin. Wenn ich als Mutter meinem Sohn als Vormund erlaube auch mal ein Bier zu trinken,dann sollte das respektiert werden (in der Aussengastronomie ist es sogar laut Jugendschutzgesetz erlaubt). Selbst wo ich das Bier selbst für ihn bestellt habe,wurden wir darauf angesprochen, daß es nicht erlaubt ist. Absoluter Minuspunkt für dieses Hotel. 👎Man sollte da nicht so kritisch sein, wenn das Kind 17,5 Jahre alt ist, bei einem 16 jährigen wäre es natürlich verständlich gewesen bzw. wenn er allein an der Bar gewesen wäre.
Das Hotel ist etwas abgelegen von den umliegenden Städten,man kommt aber mit Bus oder Mietwagen überall problemlos hin. Ausflüge empfehle ich mit dem Mietwagen zu machen. Mit dem little Train kann man in das Nachbarstädtchen Panormos jede Stunde fahren,dort gibt es jede Menge Tavernen,wo man abends gemütlich verweilen bzw. lecker essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsprogramm war jeden Tag und man hatte viel Auswahl sportlicher Aktivitäten. Grosses Lob geht an das Animationsteam, immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht😊 Einiges Manko, sind die reservierten Liegen von Urlaubern am frühen Morgen, so daß man um 10 Uhr keine Liege mehr gefunden hat. Sollte geändert werden.👎Liegen waren im allgemeinen für diese große Anlage zu wenig vorhanden. Am Abend das Programm im Delphi Theater des Nachbarhotels Creta Panorama war jeden Abend gut besucht und sehr unterhaltsam. DAUMEN HOCH 👍👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung auch sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine