Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandDas Preisverhätnis zu Teuer für dieses Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 4 mal in diesem Hotel, leider sind wir nicht glücklich gewesen ,es hat in allem nachgelassen , teilweise war das Essen kalt , auch die Coktails haben nachgelassen,.Morgens auch das Angebot an Brot und Brötchen hat sehr nachgelassen am Frühstücktisch musste mann lange warten bis ein Kellner kam und zu fragen was wir gerne Trinken wollen. An der Poolbar genau das gleiche , also haben wir teilweise unsere Getränke selbst geholt . Das Essen an der Strandbar war immer gut auch die alten Kellner waren immer freundlich und fragten immer was wir gerne möchten. Was mich gestört hat das spät Abend im Treppenhaus die Kinder fangen gespielt haben , auch Teilweise die Erwachsene unterhielten sich Nachts Lautstark im Flurbereich . Was mich noch gestört hat das die Zimmertüren zugeknallt wurden. Auch das Morgens um 6.00 Uhr am Strand und Pool die Liegen reserviert wurden. Es gab Leute die steckten den Arbeiter Geld zu damit sie die Liegen Reservieren , ich habe es zufällig gesehen . Im allgemeinen hat das Hotel sehr nachgelassen .Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das es diese Jahr Renoviert wird gehen wir davon aus das es nächste Jahr noch Teurer wird . Wir haben für dieses Jahr schon mehr bezahlt als letztes Jahr.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privat Transfähr gebucht und waren in 50 Minuten am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare.die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, haben uns zutiefst beunruhigt.Ihre Beschwerden und Ihre Unzufriedenheit wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet.wir möchten, dass Sie wissen, dass unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.wir sind bereit, mit unserem gesamten Team, um Sie wieder in unserem renovierten Hotel im Jahr 2025 begrüßen und sicherzustellen, dass Sie einen glücklichen Urlaub haben.wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.