Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandFür clubhotel Fans gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel und die Anlage sind sehr schön. Die Pflanzen sind sehr gepflegt. Die Gastronomie ist absolut kein renner und oftmals nicht sauber. Besteck, Teller und Gläser waren oft schmutzig und scharfkantig angeschlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein "Menzel" also ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Es war sehr großzügig und schön eingerichtet. Die Badewanne war ekelig und das Wasser in Klo lief dauerhaft durch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab sehr viel Auswahl, jedoch war es oft nicht lecker und auch nicht sehr hygienisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und darauf bedacht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir waren damit sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit tollem Blick. Die Umgebung ist typisch für tunesien sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitgestaltung war teilweise schwer. Auser Pool und rutschen gab es wenig. Wir sind nicht die Typen für Animation. Die minigolfanlage war schmutzig und die Bahnen mit Wasser voll. Alles andere wie Ausflüge usw. Kostete natürlich extra. Uns war oft mal langweilig weil wir nicht jeden Tag 100 Euro extra für z.b. einen auslug auf den Markt bezahlen wollten. Im direkten fußläufigen Umkreis gibt es leider nichts. Man kann für kleines Geld aber mit dem Taxi oder einer Kutsche fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Ihr Lob wird mit unserem gesamten Personal geteilt, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Bestecks und der Hygiene in der Gastronomie sehr ernst und haben dies bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben. Wir arbeiten laufend daran, unsere Standards zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Bereiche stets den höchsten Anforderungen entsprechen. Wir bedauern, dass die Freizeitmöglichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und werden auch hier nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, um unseren Gästen ein noch abwechslungsreicheres Erlebnis bieten zu können. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vincci Team