Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
SchleiFee, nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht einfach und außerhalb von Kappeln und der Service ließ zu wünschen übrig. Die Eigentümer des Hotels waren kaum zu sehen und der Kontakt war schon sehr zurückhaltend. Beim Check-in ein paar Infos, das war`s.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht klein, aber ok. Es war soweit alles vorhanden, was man braucht. Das Bad könnte aber mal renoviert werden und ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Kaffeeautomat und ein Kühlschrank.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde kein Frühstück im Speiseraum angeboten, mit der Begründung. dass dies nicht erlaubt sei. Das war jedoch nicht richtig, da andere Hotel`s in Schleswig-Holstein Frühstück anboten. Das Hotel bot Frühstücksbeutel für 4,90 € an, wo sich ein belegtes Brötchen, ein Obststück, ein Müsliriegel sowie ein Softdring befand. Wir haben diesen "Service" nicht in Anspruch genommen, da uns das zu teuer erschien und es in der Nähe gute belegte Brötchen gab. Das Zimmer wurde Corona bedingt erst nach vier Tagen "gereinigt", wobei man vergaß zu kehren/saugen und der Boden immer noch stark verschmutzt war, da das Wetter nicht so toll war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man braucht ca. 45 Minuten zu Fuß nach Kappeln. Neben dem Hotel gibt`s noch ein Hotelrestaurant, dass zu empfehlen ist, aber sonst nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:30