- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht einfach und außerhalb von Kappeln und der Service ließ zu wünschen übrig. Die Eigentümer des Hotels waren kaum zu sehen und der Kontakt war schon sehr zurückhaltend. Beim Check-in ein paar Infos, das war`s.
Das Zimmer war recht klein, aber ok. Es war soweit alles vorhanden, was man braucht. Das Bad könnte aber mal renoviert werden und ist sehr klein.
Ein Kaffeeautomat und ein Kühlschrank.
Es wurde kein Frühstück im Speiseraum angeboten, mit der Begründung. dass dies nicht erlaubt sei. Das war jedoch nicht richtig, da andere Hotel`s in Schleswig-Holstein Frühstück anboten. Das Hotel bot Frühstücksbeutel für 4,90 € an, wo sich ein belegtes Brötchen, ein Obststück, ein Müsliriegel sowie ein Softdring befand. Wir haben diesen "Service" nicht in Anspruch genommen, da uns das zu teuer erschien und es in der Nähe gute belegte Brötchen gab. Das Zimmer wurde Corona bedingt erst nach vier Tagen "gereinigt", wobei man vergaß zu kehren/saugen und der Boden immer noch stark verschmutzt war, da das Wetter nicht so toll war.
Man braucht ca. 45 Minuten zu Fuß nach Kappeln. Neben dem Hotel gibt`s noch ein Hotelrestaurant, dass zu empfehlen ist, aber sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |