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Victor (71+)
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 2 Wochen • StrandAusser Essen und Preis/Leistung ist alles gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Traumhzuafte Anlage, durchscnittliches Essen, Mehrklassengesellschaft , zusätzlich zu 400 $ Zimmer 120 $/Tag für VIP bereich. !! Traum Strand , sehr nettes Personal


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügiges Raumangebot , aber Möbel veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchschnittlich, keineswegs europäischer Standart, Italienisches Restaurant ungeniessbar, Hat mit der realen italienischen Küche nichts gemein.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit, wenig Fachkunde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumstrand, sehr schöne Anlage, Möbel etwas lotterig, Nasszellen durchschnittlich, Wunderschöne Golfplätze in der Nähe, aber nicht günstig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Golfanlagen in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victor
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Victor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Die „Dominikanische Republik hat alles“ ist der Slogan des Tourismusministeriums, und wir glauben, dass er wahr ist. Eine unserer vielen natürlichen Attraktionen, wie z. B. unsere Strände mit pudrigem Sand und türkisfarbenem Wasser, sind sehr bekannt und sehr ausgewählt. Wir freuen uns, dass Sie das bemerkt haben und dass es Ihnen gefallen hat. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist die Grundlage für die Gestaltung und Auswahl der verschiedenen angebotenen Hoteldienstleistungen; Ihre Zufriedenheit motiviert uns Ihnen das authentische Paradisus-Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund hat uns die Feststellung, dass bestimmte Bereiche Ihren aktuellen Eindruck negativ beeinflusst haben, traurig gemacht, wofür wir uns entschuldigen möchten. Zunächst bedauern wir die Anmerkung bezüglich der Mehrklassengesellschaft, obgleich wir unseren Gästen, die sich für The Reserve entscheiden, exklusive Bereiche und einige andere Vorteile offerieren, sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Aspekt des Hotelservices einen Mehrwert für den Gesamteindruck darstellt, den wir unseren Gästen bieten. Wir bedauern, dass der Food & Beverage Service während Ihres Aufenthaltes nicht die von uns gewünschte Wirkung hatte; unser gastronomisches Angebot wurde entwickelt, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren, und dass wir diese nicht erreicht haben, motiviert uns, dies zu analysieren und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere zukünftigen Gäste dies nicht erleben. Zuletzt erfreut es uns zu lesen, dass Sie die Chance hatten, unsere benachbarte Golfanlage Cocotal Golf & Country Club zu besuchen, der mit 3 Neun-Loch-Plätzen zählt. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, und würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns noch mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management