Das Hotel liegt toll am Hang. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe. Das Essen war ok. Es hätte ein besseres Salatangebot sein können. Die Speisen waren meistens nur lauwarm. Morgens das Spiegelei und Rührei leider kalt. Der Kaffee hat mir gar nicht geschmeckt. Die Getränke waren ok. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Die Anlage war sauber. Leider konnten wir das von unserem Zimmer nicht sagen. Der Schmutz wurde im Zimmer hin und her geschoben. Als unsere Zimmerfrau frei hatte wurde von der Vertretung gut geputzt. Sie hat sogar noch eine Bikinihose von vorherigen Gästen gefunden und uns hingelegt. Leider auf persönlichen Sachen meiner Freundin. Unglaublich. Ich reise seit fast 40 Jahren noch nie erlebt und es war das erste Mal das ich kein Trinkgeld auf dem Zimmer gelassen habe. Sonst wären die Zimmer schön. Mir persönlich hätte ein geschlossener Kleiderschrank besser gefallen. Schließlich muss die Zimmerfrau ja nicht die Sachen sichtber haben. Das ist eigentlich privat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Fred M. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie während Ihres Besuchs nicht zufriedenstellen konnten und sind traurig zu erfahren, dass Sie den Eindruck haben, dass wir in einigen Bereichen zu kurz gekommen sind. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und entschuldigen uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten. Sie haben uns die Gelegenheit gegeben, die aktuellen Abläufe zu überprüfen und für die Zukunft zu verbessern. In der Hoffnung, dass Sie uns eine Chance geben, uns zu verbessern, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Rocamar Lido Resort Team