- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel aber im Vergleich zum Barut Hemera oder Barut Arum kaum unterschied. Gerne hätten wir gewusst das viele Restaurants im Februar zu haben. Das ist so kein Problem und verständlich . Der Strand ist schön, aber mir fehlen die Holzliegen und die auflagen. Ich weiß es ist Februar aber trotzdem wünscht man sich so was weil man es aus anderen Barut Hotels kennt. Die Guest Relation ist super und es ist total angenehm über WhatsApp zu kommunizieren Die Tische im Hauptrestaurant könnten sauberer sein und ein größerer Tischmülleimer wäre von Vorteil. Was mich wirklich sauer gemacht hat ist das nicht auf Kleiderordnung geachtet wird. Mittags im Ala Card nur mit Badehose rein zugehen geht gar nicht und da muss auch echt mal was gesagt werden. Sorry aber ich möchte sowas nicht sehen wenn ich gerade esse. Gestern waren wir im Akdeniz und dann laufen dort Leute rum mit Schlafanzug und Hausschuhen. Echt Leute, das geht gar nicht für ein Barut Hotel!!! Da muss das Personal auch mal was sagen Sonst ist es ein schönes Hotel, aber iwi haben wir uns wesentlich mehr versprochen. Dennoch war es ein schöner Urlaub
Die Zimmer im Barut Lara sind wirklich toll im Vergleich zum Hemera und Arum wirklich besser. Viel Platz und stauraum
Das Hauptrestaurant ist sehr gut. Die beiden Ala Card waren wirklich enttäuschend. Es lag nicht am Personal eher am Essen . Schade finde ich auch das soviel noch zu hat im Februar. Das finde ich für ein solches Hotel nicht in Ordnung. Poolbar sollte auf haben
Die MA sind sehr nett und freundlich
Das Hotel ist ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Hotel ist in Strandnähe, aber man hat nicht so wie in Side eine Promenade. Wenn man gerne einkaufen möchte gibt es einen kleinen Basar 15 min vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mareike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mareike, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Lara Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir bemühen uns, Ihnen in allen Bereichen der Einrichtung den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten stets in diese Richtung. Sie können also sicher sein, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager