Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Freundliches Personal, aber der Pool und Fitnessbereich wirken veraltet.
4,0 / 6

Allgemein

Etwas in die Jahre gekommenen Hotel mit wenig Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Matratze nicht mehr die beste.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Beim Frühstück gab es Kaffee aus der Kanne, der recht stark schmeckte. Entkoffeinierter Kaffee gab es nur als Instantkaffee. Dazu gab es normale fettarme Milch aus der Kanne. Latte Machiatto und Cappuccino gegen Aufpreis von 4.50€.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Servicepersonal sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Indoor Poolbereich ist nicht freundlich gestaltet und recht dunkel. Im Whirlpoolbereich gibt es ein relativ kleines Fenster.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Die Sauna ist veraltet und klein (max. 4 Personen) und kostenpflichtig. Pro Stunde und Person 5 Euro.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Tennis

Das Fitnessstudio ist klein und nicht einladend gestaltet. Fast kein Tageslicht mit wenig Geräte. Die Geräte sind veraltet. Die 2 Tennisplätze sind gepflegt, jedoch kostenpflichtig. Pro Stunde 12 €.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wilhelm, Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Deborah