Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandHier passt Preis Leistung in einer schönen Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub vom 23.09-06.10.2023: Das Hotel Occidental Jandía Playa auf Fuerteventura ist eine sehr schöne, gepflegte und großflächige Anlage. Es stimmt wie in einigen Bewertungen erwähnt, dass die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist und an einigen Stellen renoviert werden sollte. Diese kleinen Mängel haben uns jedoch in keiner Weise gestört. Es gab eine klasse Poollandschaft mit 1a Wasser Qualität, sauber und warm in einer schönen Atmosphäre drum herum, ganz viel Personal, das sich um die Gäste gekümmert hat und auch immer freundlich war, Frühstück, Mittag und auch das Abendessen waren in großer Auswahl und mit frischen Lebensmitteln reichlich und lecker bestückt. Eine Snackbar am Nachmittag hatte ebenfalls noch zum Verweilen eingeladen. Hier gab es für jeden etwas Leckeres zum Essen. Die großzügig geschnittenen Zimmer wurden täglich zur vollen Zufriedenheit gereinigt und aufgeräumt. Am Hotel Empfangstresen wurden immer alle Fragen beantwortet und organisatorisch lief auch es super. Kleines Manko ist der weite Weg zum schönen Strand vor der Tür. Gut 20 Minuten Fußweg waren in der Bergauf-Bergab Anlage nicht immer einfach. Wer nicht gut zu Fuß ist könnte hier Probleme bekommen. Das Wasser im Meer ist klar und der Strand ist sauber, heller Sand, Wellen und ganz viel Platz für jedermann ist hier zum Genießen vorhanden. Wir waren rundherum zufrieden, Preis Leistung passt hier gut zusammen. Vielen Dank für alles !!


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber und zweckmäßig mit einem schönen Balkon in sonniger Lage, die Betten waren super zum schlafen, Fernsehen und Kühlschrank laufen einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ist für jeden etwas dabei, immer frisch und lecker zubereitet in großer Auswahl


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hatte alles im Blick was erledigt werden musste. Am Empfangstresen wurden alle Fragen und Wünsche freundlich erfüllt, die Organisation im Hotel ist vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellage ist sehr schön, es gibt um zu jedoch nicht viel grünes zu sehen, nur in der Anlage. Die Umgebung ist eher Mondlandschaft. Vom Flughafen bis ins Hotel mit dem Shuttle Bus ca. 1,5 Stunden. Mit einem Mietauto kann man natürlich weiter raus in die Umgebung fahren, der nächste Ort ist für 7 € mit dem Taxi zu erreichen oder gute 30 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer wieder Aktionen am Pool, Musik und eine schöne Poolbar. Keine aufdringlichen Animatoren, wer nicht mitmachen will wird auch nicht "genötigt" Das Abendprogramm war nicht so unterhaltsam, die Musik war eher etwas für Leute 70 und älter...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Hause; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die großzügigen, sauberen Zimmer gefallen haben. Wir schätzen Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal und die abwechslungsreiche, frische Küche in unserem Restaurant. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit einiger Bereiche zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unsere Anlage in gutem Zustand zu halten. Bezüglich des Weges zum Strand möchten wir darauf hinweisen, dass die Entfernung tatsächlich etwa 400 Meter beträgt und wir verstehen, dass dies für manche Gäste möglicherweise etwas beschwerlich sein kann. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht getrübt hat. Schließlich bedauern wir, dass das Abendprogramm nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Unterhaltungsangebot weiter zu verbessern. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****