- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wenn Madeira dann nur das Galasol. Das Hotel hat eine super Lage, zentral dennoch ruhig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad geräumig. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut, danke nochmal an Feliz. Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen.
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, wie Spiegeleier, Omelett, frisch gebackene Waffeln und und und. Was uns sehr gefallen hat war die Auswahl an frischen Obst. Beim Abendessen war es ebenso, vor allem die Variationen an Meeresfrüchten und das Dessert Buffet war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre während der Mahlzeiten war sehr angenehm.
Der Service war gut und das Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Gute Ausgangslage um die Insel zu erkunden. Vom Flughafen sind es nur ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellness wurden von uns nicht in Anspruch genommen, es ist aber alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gerald Heinz, Herzlichen Dank für Ihre Tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, insbesondere an Feliz. Muito obrigado! Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management