- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben fast 3.000 Euro für eine Woche mit Frühstück bezahlt. Dafür war die Gegenleistung sehr mau.
Bungalow im großen und ganzen OK, Sofa war schon sehr durchgesessen. Die Eingangstüre war defekt und ist zur Hälfte auf den Fliesen aufgesetzt, weshalb das öffnen und schließen sehr laut war. Küchenzeile war Ok und verhältnismäßig sauber. Bad und Zimmer mit (Feuchtigkeits-)schäden bzw Schimmel (Badfugen). Alle Fenster sind vergittert, da Diebstahl in der Anlage bekannt ist. Mir wurde sogar bei einem kurzen Aufenthalt im Pool das Handtuch gestohlen. Kommt wohl regelmäßig vor, den deshalb musste ich 15 Euro bezahlen da es mein Fehler war dieses einen Moment aus den Augen zu lassen. Wir reisen sehr viel, aber das ist mir noch nie passiert 😳. Da fühlt man sich richtig wohl nach solchen Aussagen.
Wir hatten nur Frühstück, das war das erwartete Angebot für ein AI und ***. Der Kaffee war allerdings für unseren Geschmack ungenießbar und leider waren selten Müslischalen, Löffel, etc ohne Wartezeiten vorhanden da das auffüllen extrem schlecht organisiert war.
Achtung, es müssen für die Poolhandtücher 15 Euro „Deposit“ bezahlt werden. Das ist grundsätzlich OK, nur war mein Handtuch weg als ich kurz mit den Kindern im Pool war. Dachte erst das war ein versehen durch Kinder, da ziemlich alle Liegen belegt waren. Allerdings wurde ich an der Rezeption aufgeklärt das dies „normal“ ist. Vielmehr muss man bei „den Gästen“ in dieser Anlage wohl mit Diebstahl rechnen, deshalb wird ja auch eine Kaution von den Gästen verlangt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre wertvolle und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts. Jede einzelne Meinung verbessert das Erlebnis und die Qualität unserer zukünftigen Urlaubern kontinuierlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Selbstverständlich haben wir die gesamten Kommentare an die jeweilig betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher und schöner zu gestalten. Wir hoffen sehr Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen. Ihr Guest Experience Manager Parque Cristobal