- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei AI Buchung gab es kein kostenloses Wasser für das Zimmer. Wein und andere Getränke (außer Wasser mussten in der Tappasbar bezahlt werden Für Brot waren keine Servietten beim Schneiden vorhanden Matschiges Obst, Bananen braun oder grün Wenig Obstvielfalt, außer Melone, Melone, Melone Defekte Korbstühle In dem 4* Hotel musste man die Koffer mi einem Schmierzettel mit der Zimmernummer selber auf das Zimmer bringen Restaurant wie Kantine Rosè Wein nur während der Öffnungszeiten des Restaurants (Bei AI!!!) Zahlreiche Scheiben im Restaurant mit Vogeldreck Pizza war vorbereitet mind. 30 cm gestapelt Restaurant glich einer einfachen Kantine Kakalagen fanden wir vor Die von der Decke abgeplatzte Farbe lag mind. 5 Tage auf dem ohnehin verschmutzten Fußboden Hähnchenschenkel waren nicht lecker knusprig, sondern gräulich Sicherheitstüren waren defekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Gunda, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort bedanken. Jedes Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir Kritik als Ansporn betrachten, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Service stetig zu optimieren. Wir haben Ihre Bedenken bezüglich des Wassers auf dem Zimmer zur Kenntnis genommen. Als Teil unserer umweltfreundlichen Maßnahmen haben wir uns dazu entschieden, den Einsatz von Plastikflaschen zu reduzieren und stattdessen kostenlose Wasserstationen in verschiedenen Bereichen des Resorts anzubieten. Das Vorhandensein einer Wasserflasche auf dem Zimmer ist eigentlich ein Bestandteil unseres Premium-Services. Aufgrund hygienischer Bedenken ist es jedoch nicht gestattet, die Wasserflaschen nachzufüllen. Des Weiteren bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Kofferservice nicht erfüllen konnten. Obwohl wir offiziell keinen Kofferservice anbieten, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen zu helfen, insbesondere denen mit besonderen Bedürfnissen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen eingehend besprechen werden. Wir werden alles daransetzen, unsere Angebote in Zukunft weiter zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie eines Tages erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von den positiven Aspekten unseres Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion