- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel an einem tollen Strand, zu dem man allerdings ein Stück die Straße entlang gehen und sie Überqueren muss. Das Personal habe ich dieses Mal als weniger freundlich erlebt und im Außenbereich wäre eine bessere Reinigung wünschenswert, besonders im Terassenbereich. Leider tragen hier einige Gäste einiges zu Unansehnlichkeit bei. Ich frage mich immer, aus welcher Kinderstube diese Gäste kommen. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Mithilfe beim Geschirr abräumen könnte sich jeder an der Außenterasse erfreuen, die seit Corona zum Essen geöffnet wurde. Ich habe mich dennoch wohl gefühlt. Schön ist, dass man als Alleinreisender immer wieder nette Begegnungen hat.
Die Zimmer sind sauber und hell und freundlich. die Betten sind gut. Alles nötige ist vorhanden
Der Speisesaal ist laut, das Essen ist ok, man kann immer was finden, aber das Angebot war schon wesendlich besser.
Die Bettwäsche wurde in 2 Wochen gegen Ende des Urlaubs nur einmal gewechselt, was hoffentlich ein Versehen war. Im Speisesaal merkt man deutlich, dass hier kein Servicepersonal ist, sondern ein eher unbeteiligtes und unfreudliches Abräumpersonal. Ein Lächeln auf dem Gesicht würde Wunder wirken. An der Rezeption waren sie dafür sehr freundlich und sehr gemüht.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1 1/2 Std. Die Geschäftsstr von Jandia nach Morro Jable läd zum bummeln ein. Das Fischerörtchen Morro Jable ist beschaulich mit Außengastronomie direkt am Meer und wunderschöner Uferpromenade mit Blick über die Sanddüne zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe davon nichts genutzt, bis auf einzelne Abendveranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort wieder gut gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Es freut uns natürlich, dass Sie sich dennoch wohl bei uns gefühlt haben und nette Begegnungen als Alleinreisender hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion