Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
Alleinreisend • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Geld für wenig Leistung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass aber theoretisch viel Potential hätte, wenn jmd viel Geld in die Hand nehmen würde und vor allem die Zimmer und WCs renoviert. Super Lage, schöne Anlage aber leider mit negativem Beigeschmack.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich möchte nicht als typischer "Meckerpott" wirken, aber mein Zimmer war wirklich schlecht. Das Bett war hart und die Matratze hat schon sehr viele Gäste gesehen. Der Teppich hat sein Muster schon vor einigen Jahren verloren. Die tägliche Zimmerreinigung beschränkte sich auf grobes abwischen der Armaturen im Bad und dass das Bett gemacht wurde, mehr nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Super freundliches Team, aber teilweise wirken sie sehr Lustlos. Als ich wg gesundheitlichen Problemen Hilfe brauchte, wurde mir super geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Lage der Anlage, super Verkehrsverbindung. Auch zu Fuß ist man schnell im Ort oder am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt und insbesondere die Anmerkungen zu Ihrer Unterkunft mitzuteilen, zu schätzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Die angesprochenen Angelegenheiten haben wir zur Kenntnis genommen. Zusammen mit den entsprechenden Teams arbeiten wir daran, das Problem zu lösen und die angebotenen Bedingungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie willkommen zu heißen und Ihren Eindruck des Pestana Royal zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Miguel Medeiros Hotel Manager